Billas Schnackschnack-Zackzack

Pepino, bei Euch gab es wirklich genug Regen, hier gestern nur 3 Liter.
Aber solche Massen brauch ich auch nicht.
Das neue Beiträge gekommen sind, sieht man am grünen Balken über der Antwortzeile.

• O.k., Pepino, ich brau dir einen Glühwein.

Ich hab nie erlebt, dass ein Post soooooo schnell gelöscht wurde.

Ich habe es trotzdem gelesen. Wenn ich am Verstand des Autors nur zweifeln würde, dann hätte ich noch Hoffnung. Die habe ich in diesem Fall nicht mehr.
    Ihr seid doch alle nicht ganz dicht ....:verrueckt::verrueckt::zunge: .... aber ich habe euch alle lieb.

Das tröstet, dass du uns trotzdem noch lieb hast. Wir sind also nur sympatisch verrückt und nicht von allen guten Geistern verlassen.

Ach nur so. Habe mich mal durch den Tag gelesen......... die eine Hälfte nicht verstanden und bei der anderen Hälfte vor Lachen fast unter dem Tisch gelegen. Und mir immer wieder vorgestellt, wenn das ein unbeleckter liest und dann nachliest, dass er in einem Gartenforum ist....... o_O

Wenn es der richtige Mensch mit dem richtigen Humor liest, denkt er vielleicht auch, dass hier eine lustige Gemeinschaft ist, bei der es schön wäre, dazu zu gehören.
    Und wer dann in den Fachthreads schaut, wird ja auch merken, dass wir auch fachliche Beiträge leisten können.

Aber um das mal festzuhalten: Wäre das hier ein reines Gartenforum, also nur fachlicher Austausch ohne die Möglichkeit im Smalltalk zu blödeln, dann wäre ich nicht so viel Zeit hier. Für mich macht die Mischung den Reiz aus.

• Mary Anne?

Du bist doch so jung wie ich, du dürftest das doch auch nur noch vom hörensagen kennen? Oder?

Eine Frage.

Was hältst du von der Gummibärenbande?

Mary Anne?

Du bist doch so jung wie ich, du dürftest das doch auch nur noch vom hörensagen kennen? Oder?

Eine Frage.

Was hältst du von der Gummibärenbande?
    Gummibären, hüpfen hier und dort und üüüüüüüberall.....

Meine John Boy Erinnerung kommt vom Schuh des Manitu. Aber als Kind habe ich sehr, sehr gerne alte Western Filme geschaut. Natürlich nur wegen den Pferden.

• Zurück
    Oben Unten