Billas Schnackschnack-Zackzack

Auch das soll möglich sein.
Ich würde meine Parzelle für die Aufzucht von Federvieh zur Verfügung stellen, so ich mich vorbehaltlos um sie kümmern darf.

• Eine Parzelle mit Grill.

Aber gerade in dem Bereich, in dem es um Lebewesen geht muss es meines Erachtens einen geben, der seinen Kopf hinhällt.
    Tiere sind kein "Gemeinschaftsprojekt"

• Damit kann ich sehr gut umgehen.
    Für die Vegetarier @Billabong bauen wir einen eigenen Grill mit eigenem Rost.
    Dann berührt sich nix und alle können zufrieden mit sich und ihrem essen sein.

Nacktsein heißt auch erstmal die Staatenzugehörigkeit aufgeben! Deckt euch auf und ihr werdet ins Reich kommen!

• Moinsen,

ich hab noch ein Pfefferschnitzel von gestern Hübi. Oh man, turbulente Woche. Schön, aber auch schön anstrengend.

• Du Scharmör.

Ich muss mal eben auffe Maloche zur Urlaubsübergabe. Man, es gibt heute noch viel nachzulesen.

Welches?
    Die Schnackkneipe?

Grundregel ist:
    Du musst dich gut dabei fühlen.
    Bei Unstimmigkeiten müssen wir darüber sprechen.

Dieser Gesundheitsgarten. Ich frag mich die ganze Zeit HÄÄÄ?

Wär ich nur nicht zu müde, I would give my mustard to it.

Oh hä. Das geht so nicht...

Wie euch vielleicht aufgefallen seien könntet habe ich die Ostertage genutzt und ein wenig renoviert.
    Die Süd-West Wand ist durchbrochen, ein Sturz ist eingezogen und wir haben nun einen 70m^2 Wintergarten der nun noch von euch mit Pflanzen versorgt werden möchte.

Tinchen, da steh ne Hängematte für dich, falls du eine Alternative zum Bärenfell brauchst.
    Das schöne ist natürlich auch das Wasserspiel für Emily. Die hat sich gefreut.

• Zurück
    Oben Unten