Funktion: Folgen

Lustig finde ich den Button ‚Entfolgen‘,
ich habe zuerst ‚Entflogen‘ gelesen.:lachend:

:LOL:

Wobei sich die Frage stellt: Man bekommt eine Nachricht, wenn einem jemand zu folgen beginnt. Wenn man dagegen entfolgt wird, gibt es keine Nachricht, das kann man nur feststellen, wenn man per Zufall mal in seine Liste schaut. Empfinde nur ich das als seltsam?

• Mich (als Neuling) hat die Frage ziemlich beschäftigt, finde den Thread sehr interessant. :unsure:

Zuletzt bearbeitet:
    Schön für alle User, die diese Diskussion irgendwie hilfreich oder zumindest lustig fanden.

Leider habe ich für mich nicht die Anwort erhalten, die ich von einem Support-Fourm erwartet habe.

----------------------------------------------------
    Definition Support (Quelle Wikipedia):

Support
    Dienstleistung
    Beschreibung
    Der Support ist eine lösungsorientierte Beratungstätigkeit, beispielsweise in einem Callcenter oder Helpdesk. Insbesondere in der IT-Branche ist Support ein übliches Synonym für die Kundenbetreuung.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Noch Allen schöne Ostern. :)

@Opitzel hat seine Funktion immer noch eingeschränkt. Die Schar der Folgenden kann ich da immer noch nicht sehen. Bei anderen Personen schon.

Naja, wie @Joes auch würde ich weiterhin gerne wissen, was die Idee bei dieser Funktion gewesen ist. Es wäre auch schön, das irgendwo nachlesen zu können, was dadurch passiert oder nicht passiert. Nur so im Allgemeinen und insbesondere für Neulinge.

• Früher war es so, dass man Freunde gleich sehen konnte, die waren mit einem + gekennzeichnet.

Noch dazu musste man die Freundschaftsanfrage auch zuerst annehmen, dann konnte man differenzieren in den persönlichen Einstellungen ... ich konnte steuern wer mein Gästebuch betreten durfte, wer meine Alben sehen konnte und für wen meine persönlichen Einstellungen sichbar war.

Das kann man jetz auch noch, ich kann das beschränken auf diejenigen denen ich folge ... also die können dann das Gästebuch sehen, die andern eben nicht ..

also damit kann ich steuern wen ich in meinen persönlichen kleineren Kreis lasse (und nicht jeder kann dann mein Alben sehen usw.)

• Die Frage wurde Karfreitag gestellt.
    Wie schnell soll denn reagiert werden, in einem kostenfreien Forum?

naja, vielleicht weiß es einer der mehr als tausend User .. wär doch möglich .. auch am Karsamstag ... :)

Die Frage wurde Karfreitag gestellt.
    Wie schnell soll denn reagiert werden, in einem kostenfreien Forum?

Ist zwar nett von dir, aber Du brauchst nicht auf von mir gestellte Fragen für den
    Support zu antworten. Es werden kompetent Antworten erwartet. Für die
    anderen Themen sind doch die sonstigen Foren da.

Hab Geduld.
    Vielleicht meldet sich ein Kundiger nach den Feiertagen.

• Zurück
    Oben Unten