Funktion: Folgen

@Opitzel, dann aktivier diese Funktion mal in deinem Profil. (Nachricht erhalten, wenn man wo erwähnt wird.) Das hilft, wenn jemand möchte, dass du in einen Thread hineinliest und nicht drauf warten möchte, ob du da zufällig reinschaust.

• Wir sind die Borg. Sie werden assimiliert werden. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unsrigen hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!

@Joes
    Siehst du.
    Jetzt hast du deine Antwort.
    Und die, mit den meisten Beiträgen sind zuerst dran.

Ja und was ist jetzt mit der Glocke, warum läutet die nicht bei Beiträgen der "verfolgten Person"??? Mir erschließt sich der Sinn des "Folgens" immer noch nicht.

• Ja und was ist jetzt mit der Glocke, warum läutet die nicht bei Beiträgen der "verfolgten Person"??? Mir erschließt sich der Sinn des "Folgens" immer noch nicht.

Tubi, ich glaube, wir erhalten jetzt keine kompetente Antwort mehr,
    mit "denen" ist heute nichts Vernünftiges mehr anzufangen.

Dann eben morgen. Oder vielleicht kann einer der Moderatoren mir das Mal erklären.

Ja und was ist jetzt mit der Glocke, warum läutet die nicht bei Beiträgen der "verfolgten Person"??? Mir erschließt sich der Sinn des "Folgens" immer noch nicht.
    Ich hatte doch geschrieben, dass man das mit der Benachrichtigungsfunktion nicht auf die Goldwaage gelegt werden soll.
    Wenn es jetzt dann doch nicht so ist, wie ich behauptet hatte, dann habe ich etwas unrichtiges gesagt.

Dennoch (und ich wiederhole mich gerne):
    Die "Folgen"-Funktion ist mit den damaligen Freundschaften gleich zu setzten.

Freundschaften hatten damals ja auch keinen tieferen Sinn.

Ich denke, es hat auch keinen weiteren Sinn, als dass man dem User, dem man folgt, signalisiert, dass man ihn gut findet.

Dann eben morgen. Oder vielleicht kann einer der Moderatoren mir das Mal erklären.

Glaubst du das? :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

• Zurück
    Oben Unten