Könnt ihr mir bitte sagen, was da alles wächst.
Vielen lieben Dank,
Andrea
Vielen lieben Dank,
Andrea
Nöö, nicht nur. Es hat auch Koniferen-Nadeln dabei.Das braune ist definitv Laub.
Du meinst jetzt aber nicht im Ernst, dass wir in diesem Haufen alle Pflanzen heraussuchen sollen, die evtl. da sein könnten. Eine genaue Bestimmung ist so fast nicht sicher. Ich sehe viel Giersch und wahrscheinlich Nelkenwurz.
Könntest du evtl einzelne Blätter und Habitus fotografieren, von den Pflanzen, die du genau wissen möchtest?
Furchtbar.Wer war noch nie Anfänger? Wer war noch nie verzweifelt angesichts des (Wild)wuches, der sich da einem auftut?
Und dann diese Reaktionen!
Soll man erst alles ausbuddeln und dann feststellen müssen, dass doch etwas E,rhaltenswertes dabei war? Wenns fast schon vertrocknet ist, bevor man hier Hilfe bekommt?
Wer war noch nie Anfänger? Wer war noch nie verzweifelt angesichts des (Wild)wuches, der sich da einem auftut?
Und dann diese Reaktionen!
Soll man erst alles ausbuddeln und dann feststellen müssen, dass doch etwas E,rhaltenswertes dabei war? Wenns fast schon vertrocknet ist, bevor man hier Hilfe bekommt?
Slow clap für dich. Klasse gemacht.Hab nur gewartet, was da so alles kommt.........:-(
Dann entschuldige, ich meinte mind. 4-5 erlei Pflanzen gesehen zu haben.
Wenn du aber sagst, es seien nur 2, dann ist es Giersch und Waldsteinia.