Die Spargel-Zeit hat begonnen!

@ Mods

Bitte für Xena noch einen Böötchen-Fred aufmachen :D

Tono... Bootsverleih

• Schon besser........;)

Na gut also was zum Thema Spargel damit ich nicht schon wieder OT bin...
    also bei uns kann man den Spargel schon frisch geschält kaufen...ist immer an Aktionstagen möglich zum gleichen PReis...

Besser so TOno.....:rolleyes:

• Na gut dann bin ich ja froh....

ähm habe ich schon erwähnt das ich es wahnsinnig schön finde einfach nur am Strand dem Meer zu lauschen...........
    und dabei an Spargel zu denken........................:D:D:D

• Genau, ab sofort gilt in diesem Fred die Regel, das Wort "Spargel" in jedem Post mindestens einmal zu erwähnen.

Tono... reguliert

Wir haben hier einen sehr berühmt berüchtigen SÄnger der hat ein Liedchen das sich doch tatsächlich nennt SPARGELZEIT AUF RIMINI....leider finde ich das nicht bei youtube..das ist der Hit...hätte schön gepasst...

• Ach, da müssten wir doch glatt mal Subito fragen, ob er diesen Spargel-Tarzan auch kennt.
    Ich weiß leider nicht, wer gemeint ist.

Tono... singt mit

• Soso... "Christina" heißt Du also in real life... :rolleyes:

*Rüffelmodus an*
    Aber das Wort SPARGEL hast Du vergessen zu erwähnen!
    *Rüffelmodus aus*

Tono... investigiert

Neeeeeeeeee ich heiße nicht Christina...ich bin nicht die Liebste.......

stimmt Mist...dabei hat er wirklich ein Liedchen " Spargelzeit auf RImini- Amore mi Amore mi...." aufgenommen ich habe die CD hier irgendwo rumliegen....habe ja auch ein Autogramm gekriegt....;)

Neeeeeeeeee ich heiße nicht Christina...ich bin nicht die Liebste.......

stimmt Mist...dabei hat er wirklich ein Liedchen " Spargelzeit auf RImini- Amore mi Amore mi...." aufgenommen ich habe die CD hier irgendwo rumliegen....habe ja auch ein Autogramm gekriegt....;)

Soso... Spargelzeit auf Rimini... Aus der Nummer kommst Du jetzt nur noch ganz schwer raus, "Liebste" Christina, ganz schwer! :D

Tono... weiß Bescheid

Hallo Mods,
    einen Extra-Fred "Die schlechtesten Musikgruppen aller Zeit" für Tono aufmachen, damit wir in diesem Spargel-Fred endlich wieder guten Geschmack entwickeln können.

Gruss

Der war doch nicht von mir. Außerdem darf "Christina" doch wohl mal ihren Spargel-Freund vorstellen. :D
    Ich finde ihn witzig.

Tono... Extrawurst

Ähm ich wollte es nur nochmal erwähnen ich bin NICHT CHRISTINA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Name fängt mit N an und hört mit E auf.....:D

Der Andy ist hier Kult..kriegt immer massenweise BH´s und SCHlüppers auf die Bühne geworfen......

Mist aber auch das ich das SPargellied nicht reinsetzen kann ...ihr würdet Tränen lachen......

Ähm ich wollte es nur nochmal erwähnen ich bin NICHT CHRISTINA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Name fängt mit N an und hört mit E auf.....:D

Der Andy ist hier Kult..kriegt immer massenweise BH´s und SCHlüppers auf die Bühne geworfen......

Mist aber auch das ich das SPargellied nicht reinsetzen kann ...ihr würdet Tränen lachen......

Hallo Xena,
    Christina ist bestimmt dein zweiter oder (Spargel) Künstlername, Nadine, oder?

Gruss

Na ich sag mal der zweite ist bestimmt ein I !
    Ach eije hier ist ja der Spargel-Fred wieder Thema verfehlt.:D

• Zurück
    Oben Unten