Der Balkon

Die Sonne scheint und ich hoffe das bleibt eine Weile so.
Ich würde heute gerne draußen Zeitung lesen, ein Eis essen und auf dem Wittelsbacherplatz den Iren beim Trinken zusehen. Mir schwebt auch noch eine Wurst vor. Ab sechs kanns dann regnen. Dann bin ich zur Lesung im Literaturhaus und das Dach dort ist dicht.

• Hallo Maria !

Beneidenswert:). Ich muß heute nachmittag auf einer Jahreshauptversammlung vom Gartenbauverein als Kassenprüfer fungieren. Aber es gibt sicher bald wieder solchen warmen Tage. Habe ja unter der Woche auch Zeit.. Schönen Sonntag noch an alle.

lg. elis

Hallo Elis, ja es war schön draußen, wenn auch etwas windig.
    Jetzt ist es allerdings ganz ekelhaft. Auf dem Nachhauseweg vorhin hats mich ordenlich abgeregnet. Egal, die Lesung war schön.

Bei mir läufts momentan. Es muss der Frühling sein.
    Nach einem sehr enervierenden Arbeitstag habe ich doch tatsächlich zu Hause das Rückenpolster der Küchenbank wieder festgeschraubt (sehr fummelige Arbeit) und auch noch den Bankbauch aufgeräumt. Hammer.
    Im Zuge meiner Aufräumarbeiten habe ich einen Haufen Kram entsorgt, aber auch schmerzliche vermisste Dinge wiedergefunden: 2 Origami-Hasen, ein dringend benötiger Umleimer und mein CBGBs-T-shirt. Super Ausbeute.

• Nein, die brauche ich selbst. Es ist noch viel zu tun. Als nächstes ist der Küchenschrank dran. Die Schubladen hab ich allerdings schon aufgeräumt (offensichtlich ist Marie Kondos Pamphlet doch nichtso nutzlos, wie ursprünglich angenommen).

• Weil ich gestern so fleißig war belohne ich mich mit einem Viktualienmarktbesuch, einer Stop The Water While Using Me! Seife beim Beck und den Tuberosen (falls es schon welche gibt).
    Ach, das wird schön.

• Zurück
    Oben Unten