...und das ist meine Welt....

Über euren Regen und das neue Grün kann ich mich jetzt vor lauter Schreck über die Nachrichten gar nicht freuen ... was für eine unglaubliche :poop: ... Hab's erst grad eben vernommen und bin ganz fassungslos.

Schön, dass es dir gut geht, Kia!

• Ja, wir sind auch fassungslos!
    Und auch die Worte fehlen dazu!

Danke euch!

Kia ora

IMG_0715 v (2).JPG

• Ich denke, Deine Schaffotos sind genau das richtige. Ganz ruhig, sagen kann man dazu eh kaum was brauchbares.
    Ach mensch.

• ohhh Kia .. bei euch auch solch Dürre .. hier hats auch ganz wenig geregnet .. tuts immer noch zu wenig
    schön dass etwas Grün zurückgekommen ist bei euch

schrecklich was da passiert ist .. bin echt schockiert .. die armen Menschen wollten nur beten .. :(

• Ja, sieht nich so gut aus, die Schäfchen können sich da besser kaschieren.
    Das wird schon wieder.

Wir haben hier genau verfolgt, was los war in NZ in Christchurch.
    Schlimm, wer da betroffen ist.
    Erfreulich zu hören, daß es euch vor Ort, gut geht.
    Gruß, Pete.

• Wir fangen hier mal an mit unserer Geschichte:

Wir waren 5 Geschwister und lebten mit unserer Mama unter einem alten Weidenbaum am Ufer eines kleinen Flusses.
    Als wir ca. 4 Wochen alt waren, kam eines Tages unsere Mama nicht mehr zu uns.
    Wir weinten, es war kalt, wir waren hungrig, aber Mama kam nicht.

Dann ploetzlich kamen zwei Menschen.
    Wir liefen erst mal weg....

IMG_1238 - Copy.JPG

Als sie uns sahen, blieben sie stehen, um uns anzuschauen.
    Leider konnten wir ihre Sprache nicht verstehen.
    Wir liessen uns aber ganz kurz das Koepfchen kraulen.
    Dann gingen sie weiter!
    Wir waren wieder allein.

IMG_1262.JPG

IMG_1410.JPG

Am naechsten Morgen kamen sie noch mal und schauten nach uns, aber auch sie verstanden unsere Sprache nicht und wuessten nicht, warum wir weinten.
    Wir schliefen in der Nacht eng aneinander gekuschelt, um uns zu waermen. Und der Hunger war immer noch da.
    IMG_1417.JPG

Am Morgen kamen dann wieder diese beiden Menschen und sie brachten uns was zu essen und zu trinken mit.
    Wir alle stuerzten uns gierig auf das Futter und frassen uns so richtig satt.
    IMG_1513.JPG

IMG_1444.JPG

IMG_1516.JPG

Am Abend bekamen wir wieder was zu essen, das war eine Freude.

Es kamen auch noch zwei andere Menschen mit, um nach uns zu schauen und wir liessen uns sogar hochnehmen.
    IMG_1503.JPG

IMG_1463.JPG

Anhänge

• IMG_1513.JPG
      IMG_1513.JPG
      1,4 MB · Aufrufe: 137
    ....Dann kam wieder die Nacht und es stuermte wie wild, starker Regen fiel und es war sooo kalt.
    Wir waren nass bis auf die Haut!

Am Morgen war unser Unterschlupf auch voellig durchnaesst, denn der Regen wurde vom Sturm direkt hinein getrieben.
    Wir zitterten und froren und weinten und wir hoerten spaeter, dass wir voellig verdreckt und zerrupft und natuerlich pitschnass aussahen.

Da kamen sie nochmal wieder, diese beiden ersten Menschen.
    Sie schauten sich nach uns um und konnten zuerst nur drei von uns finden.
    Dann fanden sie eines unserer Geschwister, dass leider ueber die Regenbogenbruecke gegangen war.
    Bald fanden sie noch ein zweites Geschwisterchen und sie glaubten, dass es auch tot war.
    Ploetzlich 'piepste' es ganz leise, es lebte noch, war aber sooooo schwach.
    Es wurde in ein Tuch gewickelt und wir anderen in einen mitgebrachten Stoffbeutel gesteckt.
    Da war es warm und trocken und wir sassen ganz eng zusammen.

Die zwei Menschen brachten uns zu sich nach Hause und wir bekamen erst mal was zu essen.
    IMG_1521.JPG

Unser Geschwisterchen wurde weich und warm eingepackt.
    IMG_1531.JPG

Wir anderen wurden abgetrocknet und gefoent, was so richtig gut tat.
    Auch wir bekamen ein warmes Lager und spaeter wurde das Geschwisterchen, dass sich erholt hatte, zu uns in den Korb gesetzt und wir krochen alle eng zusammen und waermten es.
    IMG_1554.JPG

Dann schliefen wir uns erst mal so richtig aus.

Zuletzt bearbeitet:
    Ihr wart zu schnell, ich kriegte auf die obige Seite nicht mehr drauf, darum musste ich eine "Pause" machen.
    Demnaechst dann mehr...

Kia ora

Vielen Dank euch!!
    Die Bilder sind sehr schlecht, gibt 'ne Menge Ausreden, warum...
    Wollte sie euch aber trotzdem zeigen!

Kia ora

• Zurück
    Oben Unten