Billas Schnackschnack-Zackzack

• Den Tee musste ich jetzt auch erstmal in die Suchmaschine verfüttern. Grüntee + Mate mit Zitrusnote habe ich da jetzt die richtige Kombi erwischt? Dann würde ich ihn lieber morgens als abends probieren. ......

So ungefähr, mit Grapefruitgeschmack, Roibos und Guarana. Ich denke auch, er ist eher für morgens, aber ich musste ihn unbedingt probieren.

Aber bei gewissen Dingen hört es auf.

Leider nicht bei den Zutaten einer Nutellatorte, die dann auch die Tante mit verzehren musste. Lag wie ein Stein im Magen. Mein Neffe bekommt zum Geburtstag von mir kleine Backformen, damit er diese irren Versuchskuchen nicht mehr in so großen Mengen machen muss. (Salatschüssel mit so einem Nutellablock zugeklebt, ich dachte, mich kriegen sie!)
    Ich mag meinen Neffen, seine extreme Nutellaliebe teile ich aber nicht.

• So Bettwäsche ist aber auch so klitzeklein, die kann schon mal irgendwo zwischen rutschen.

• Oh schau Mal, da hat wohl einer der Nachbarn das Bayernlogo rausgeschnitten... Tut mir leid, mein Sohn.

• Aber die Knöpfe sind nicht geheimnisvoll abgefallen oder der Reißverschluss ging kaputt, oder? :LOL::LOL::LOL:
    So Bettwäsche ist aber auch so klitzeklein, die kann schon mal irgendwo zwischen rutschen.

big_rofl.gif

• Zurück
    Oben Unten