Moin Moin-Thread

Schönen Guten Morgen in die Runde,
hier bei mir in Göttingen versteckt sich die Sonne hinter grauen Wolken, von Regen keine Spur und ca 17 Grad ......
die angesagten 35 Grad

botando.gif
sollen bitte bleiben wo der Pfeffer wächst.

Euch allen einen schönen grünen Tag
die Kanne

• Schönen guten Tag!
    Hier in Sayn hat sich gerade die Sonne durchgekämpft. Das Ergebnis: drückend warme und feuchte Luft. Nix für Leute mit empfindlichem Kreislauf.
    Vergangene Nacht hat's geregnet, die Blumen danken es von Herzen. Ich auch, dann muss ich nicht gießen.
    Mal gespannt wie sich der Nachmittag entwickelt.
    Sonnige Grüße :cool:
    Andrea

• Moin, Moin aus Dithmarschen,

hier ist es sonnig bei 19 Grad. Und immernoch fieser Ostwind.

Wir sind also weit von 35 Graedern weg *grins*

Koennen sich gerne Andre dran erfreuen ...

Gruss

Heide
    winkisoblu.gif

• aber Koi - überleg doch mal
    dann wird doch Dein Wasser p...warm - ist das denn noch gesund für so nen Edelfisch wie Dich?

liebe grüne Grüße
    die Kanne

Das stört nicht Hauptsache es ist warm, der Rest ist überhaupt kein Problem!!;):cool:
    Und so wie es scheint haben wir ja gute Aussichten dafür!

Schönen Guten Morgen in die Runde,
    hier bei mir in Göttingen versteckt sich die Sonne hinter grauen Wolken, von Regen keine Spur und ca 17 Grad ......
    die angesagten 35 Grad

botando.gif
    sollen bitte bleiben wo der Pfeffer wächst.

Euch allen einen schönen grünen Tag
    die Kanne

Ja, so war´s bei mir in Göttingen heute Morgen auch. :D Aber zum Glück war´s heute Nachmittag schon schöner. Und ich warte sehnsüchtig auf die angesagten 35 Grad. Alles eine Frage der richtigen Kleidung und Abkühlungsmöglichkeiten. :D

LG Siri

Guten Morgen
    88.gif

Gute Laune Wetter:
    vil-soleil.gif
    pur, 15°C und das soll heute den ganzen Tag so weitergehen mit 10,7 Sonnenstunden für unsere Gegend.

Einen schönen Tag
    wünscht allen Roxi

• In Bremen recht windig, pfeift ganz gut und ich habe ordentlich gekämpft auf dem Weg zur Arbeit mit dem Rad. Schaut aber einigermaßen Sonnig aus, ein paar Wolken sind auch dabei und das ganze bei derzeit 15 Grad. Sollen aber noch über 20 Grad werden.

• Hallo und guten Morgen!:o

mal wieder bedeckt hier in Aachen. Zur Zeit ca. 20°C und heute Nachmittag soll es
    regnen.:(

Liebe Grüße

von Luise,

die sich mal wieder Sonne wünscht.

schön scheint die Sonne vom blauen Himmel.
    Aber es windet und windet.
    Der blöde Wind macht alles kaputt und nimmt auch noch das letzte bißchen Feuchtigkeit aus dem Boden.

LG Elke

Ja so ein schöner Sommerregen zur Abendstunde wär schon ganz praktisch...
    es ist tatsächlich alles knochentrocken...ich mußte gestern ein Bäumchen einsetzen, was eine Plackerei bis das Loch in der ERde groß genug war....( die Erde vorher zu befeuchten..naja da bin ich dann erst hinterher draufgekommen....)

@ xena und äpfelchen
    ihr sprecht mir aus der Seele - ich bin für einen schönen Frühsommerlandregen und moderate Temperaturen :cool:

viele Grüße in die Runde

Mahlzeit an alle!
    Hier in Sayn herrscht wunderbares Frühsommerwetter. :cool:
    Strahlender Sonnenschein, ein leichtes Lüftchen und schon schön warm. Allerdings käme etwas Regen ganz gut. Ist alles so trooooooooocken. Vergangene Nacht war es stark windig und ich hatte schon Hoffnung auf einen dicken Regenschauer – war aber nix. Schade! Also ist heute abend wieder gießen angesagt.
    Mal was anderes. Wo habt Ihr denn die ganzen lustigen Smileys her? Möchte auch welche haben. Könnt Ihr mir Tipps geben? Ach ja, ich habe einen Mac.
    So, gehe jetzt die nächste Maschine Wäsche aufhängen. Trocknet heute echt gut.
    Sonnige Grüße
    Andrea

• Zurück
    Oben Unten