Wiese/Wald wird zum Paradies

• Ersteller Ersteller Chrisel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Oh Besucher und ein Wortgefecht, schön.:paar:

Hab mich grad woanders in die Nesseln gesetzt. :devilish:

Mit den Lenzrosen bei OBI war wohl nix. Es gab nur eine Sorte, in geringer Stückzahl.

DSC07367.JPG

• OBI ist der Baumarkt mit dem Hörnchen, oder?
    Bei uns gibt's Bauhaus und Toom.
    Die Pflanzen dort sehen meist aus, als ob sie mit einem Rasenmähertraktor 'geerntet' wurden...

• Christa, die Helleborus, sieht toll aus, wenn auch nicht riesig.
    Bei uns gibt es nur Obi und die Pflanzen sehen eigentlich gut aus. Schnäppchen kann man auch mal machen. Nur leider nutzen die aus, das es hier keinen anderen Markt gibt, das merkt man an den Preisen.

Baby Hübner, hier im Ort gibt es auch kein Mc D und kein Burger K.

• Was:eek:
    Wie überlebt man denn ohne drei x Fastfood?!

Denkt denn niemand an die dicken Kinder?

Ja, die Pflanze sieht ganz gut aus, aber irgendwie machen mich die Blätter stutzig.

Ich habe noch nie eines von diesen Läden betreten.

• Ich mag diese plattgeklopften Pappdinger auch nicht.
    In Paris habe ich einen Hamburger gegessen, weil alles
    andere unbezahlbar war. Da war ich noch in der Ausbildung
    und das Geld war etwas knapp.

• Ja ich weiß auch nicht, irgendwie hatte ich nie das Bedürfnis von diesen Ketten was zu essen.

Baby Hübner, ehrlich so ein Laden könnte direkt neben an sein und ich noch Gutscheine dafür haben, trotzdem würde ich da nicht hin gehen. Ich war aber ein paar mal in dem Laden, aber nur weil wir mit den Ekelkindern unterwegs waren und die da unbedingt hin wollten. Den da geht es selten hin.

Christa, ich brauch das Essen da auch nicht. Wenn dann hole ich mal was vom Chinamann, das schmeckt mir besser. Ganz davon ab, das Essen der Ketten ist auch teuer geworden.

Morgen wollenwir zum Obi, da werde ich mal nach einer Lenzrose schauen. Ich brauch was blühendes auf der Terrasse.

Was:eek:
    Wie überlebt man denn ohne drei x Fastfood?!

Denkt denn niemand an die dicken Kinder?

Wir können im Notfall nach Berlin fahren, da haben wir alles und Döner, China-Imbiss, Pommes-Buden gibt es in ausreichendem Maß, Du siehst Du brauchst um uns keine Angst haben, wir sind noch von der Generation, wo der Speck durch Oma´s Essen angelegt wurde :traurig:

Ich hab mich vorhin mit einer Verkäuferin bei Obi angelegt.
    Die wollte mir was über Lenzrosen erzählen, es gäbe eigentlich keine gelben.

• Zurück
    Oben Unten