Wiese/Wald wird zum Paradies

• Ersteller Ersteller Chrisel
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt muss ich doch auch mal zeigen, dass ich regelmäßig durch Deinen Garten spazieren. Nur wenn schon 2 oder 3 vor mir gesagt haben, das ist aber schön, dann genieße ich einfach nur und sage nichts, aber sei Dir gewiss, die Fußspuren in Deinem Garten gehören zu mir :paar:

• Beate,
    es freut mich ehrlich, daß du so gerne durch meinen Garten läufst.
    Ja, die Palettenaufsätze sind echt toll. Zwei baue ich mir auf jeden Fall. Zwei Hochbeete für 50€, das ist ja wohl echt günstig.

• Guten Morgen Christa.
    Hast du auch schon geschaut, was ein Gerüstbohle bei euch kosten würde?

Bei uns zahle ich keine 10€ für eine Bohle von 4,0m Länge, 20cm breite und einer Stärke von 4cm.
    Falls du mal was ausbessern möchtest:-)

• Jetzt muss ich doch auch mal zeigen, dass ich regelmäßig durch Deinen Garten spazieren. Nur wenn schon 2 oder 3 vor mir gesagt haben, das ist aber schön, dann genieße ich einfach nur und sage nichts, aber sei Dir gewiss, die Fußspuren in Deinem Garten gehören zu mir :paar:

Und die kleinen Fußspuren sind Feuersalamandertapser. ;) Ich schreib nicht immer, wenn ich reinschaue, Christa, aber ich schau regelmäßig vorbei. Ich lass mal wenigstens einen lieben Gruß hier.

Guten Morgen Christa.
    Hast du auch schon geschaut, was ein Gerüstbohle bei euch kosten würde?

Bei uns zahle ich keine 10€ für eine Bohle von 4,0m Länge, 20cm breite und einer Stärke von 4cm.
    Falls du mal was ausbessern möchtest:)

Nur.....wie bekomme ich die her ???????

Ich bezahle hier für einen Rahmen, 1,20x80x20cm, 5€. Ich glaube dafür kann man das kaufen.

• So Jenny, da steht's.
    Ich schicke es Morgen aus Hannover weg.

DSC07339.webp

Hab ich vorhin bei Aldi gekauft, für 3,49€. Es sind wirklich sehr starke Pflanzen. Zu Hause sofort die oberste Erde entfernt.

DSC07340.webp

Im Garten kommen auch so langsam die Schätze ans Licht.

DSC07341.webp DSC07342.webp

Hat jemand Lust auf Ableger der Helleborus foetidus ?

DSC07343.webp

Also ich lese hier auch. Wenig Rückmeldung liegt daran, dass ich so einiges nicht einordnen kann, weil Zusammenhänge fehlen. Oder ich halt schlicht nichts dazu zu sagen habe, weil nicht ganz mein Thema.

Ja Knofi ist klar.
    Ob ich Themen aus einem großen Garten oder von einem Balkon anspreche sind zwei verschiedene Sachen.
    Ich freue mich aber jedes Fall wenn ich dich hier treffe.

• Ich hoffe ich bekomme einen Parkplatz nahe der Post, Paket ist echt schwer. Bin mal gespannt was es kostet.
    Es sind 6 Bleche, 4 große und zwei kleine Töpfe.

Es sieht bei den Hellis so aus, als ob immer 2 Pflanzen im Topf sind.

Ja, meine Lenzrosen fangen jetzt langsam an.

Gut so!!
    Ich war seit einer Woche heute endlich mal wieder draußen - die ersten Winterlinge sind da!

Zu den Lenzrosen bin ich noch nicht gekommen, aber vor einer Woche war eine schon komplett da. Zeig deineee.....!! *freu*

Hi Süße
    Schön, dass du wieder gesund bist. :)

Klar zeig ich meine. Die sind wirklich voll mit Knospen. Wenn es jetzt ein paar Tage warm bleibt, geht es hier richtig los.

Ich würde dir gerne von den dunklen Lenzen abnehmen. Aber mein Balkon wird renoviert. Ich weiß eh schon nicht mehr wohin, mit den Pflanzen. Man, sind so abgründig schön!

• Zurück
    Oben Unten