Billas Schnackschnack-Zackzack

Wenn sie es morgen durch die Leitungen, Leiter, Strippen und Kabel schafft, hat sie sich ne Praline verdient.

• Feierabend:grinsend:.

Ich mußte heute Morgen fast eine halbe Stunde an der Bushaltestelle warten, bei Eiseskälte. Und warum? Weil Macron und Mutti den Aachener Vertrag unterzeichnet haben. Die komplette Innenstadt war abgesperrt.

Schönen Feierabend, Luise!

Und da gibt es keine Ersatzfahrpläne, damit die Fahrgäste wenigstens ahnen, wann ein Bus kommt und nicht umsonst in der Kälte stehen?

• Luise, das ist mal blöde. Ihr habt doch häufiger so Großveranstalltungen. Eigendlich müsste da doch die ganze Organisation schon fertig in den Schubladen der entsprechenden Dienststellen liegen und - einschließlich Ausweichsbusfahrplan - nur rausgeholt und veröffendlicht werden müssen.
    Die erfinden doch bestimmt nicht jedes Mal das Rad neu und ein Staatsgeheimnis sollten die anderen Busabfahrtszeiten auch nicht sein.

• Soso.
    Europapolitik in Aachen.

Ich warte noch darauf, dass Friedrich I. endlich aus dem Schlaf erwacht.

• Guten Abend.

Louise, lange warten auf den Bus ist bei den Temperaturen wirklich nicht so toll.

Baby Hübner, ist immer noch krank, gute Besserung.

Doro, Danke für das Brotrezept.

Christa, das Essen war sicher lecker. Das glaube ich auch gerne. Gut Möhren habe ich auch noch, aber nur eingeweckt, Kartoffel sind auch noch da, aber nicht mehr viele.

Billa, lass die anderen ruhig lachen, wichtig ist, Du wirst nicht krank.

Nabend.

Nach Hause fahren war ja heute mal richtig geil. 2cm Schnee auf der Straße und keiner fährt mehr vernünftig Auto.
    Das beste waren 30 auf der Landstraße- kein Auto vorn dran (vor der anderen Tussi) müsste ich dann leider überholen.

Das hört sich nicht sonderlich schön an.

So.
    Ich habe Bock auf Kuchen.
    Danke, Coppenrath und Acker für deine tkköstlichkeiten.

Ja klar hab ich noch was von dem Brot, mehr als die Hälfte noch da, das ist ja gut sättigend.
    Schafskäse, Gurken, Parika und roher Kohlrabi (dafür könnt ich stäärbään) zum knuspern noch bei?

Supernovae, sicher übertreiben es einige Fahrer manchmal.

Ob von dem Brot noch was da ist weiß ich nicht, ich habe nur eine Scheibe gekostet und das war lecker.
    Ich werde mir morgen noch Hefe mit bringen und das mal backen.

• Zurück
    Oben Unten