Billas Schnackschnack-Zackzack

Moinsen Hübi,

ich hab voll verpennt. Jetzt muss ich bisschen, aber wirklich nur ein bisschen Gas geben. Eigentlich wollte ich schon längst auf der Autobahn sein. Oh well, kann der Mann halt länger schlafen.

• Ich habe 1950kcal(Falsche Einheit, ich weiß) verbrannt.
    Man reiche mir den Kuchen!

• Hmmm, Kuchen hab ich gerade nur noch etwas Honigkuchen vom niederländischen Käsestand da.

Aber ich würde dir etwas von den Lebkuchen abgeben, die mir mein Neffe gebacken hat.

Heute ist noch keine Schicht. Wir haben frei und werden uns fein bedienen lassen. Sehr geiles Restaurant gleich um die Ecke.

• Kuchen? Neee, morgen gibbet Maisbrot. Und die Lösung für meinen Flühlingslollenteig ist auch gefunden. Ich hab noch eins in der Bochumer TK, wie Man mir berichtet hat. *glück gehabt*

Der guckt ein bissl fehl am Platz, als die Holde um ih herum tanzt.
    Ich mög auch so nen dicken Hund haben. Macht sich toll als Nackenrolle.

Und spart Heizkosten.
    Man musste ihm nur beibringen auswärts zu essen und sein Geschäft beim nervigsten Nachbarn zu erledigen.
    Dann wäre es das perfekte Haustier.

Und dieser Hund wäre gar nicht spaßig aufgelegt, erschnüpperte (geiles Konjunktiv, wa?) er Chilli. Da könnt wohl ne Nase dran glauben.

Dann ma rann an die Töpfe.

Ich hab von meiner Mutter sehr geile gusseiserne Töpfe meiner BeehiveGroßtante bekommen. Die braucht sie nicht mehr, kann ja nimmer aufwendig kochen mit 95. Das ist ein großer Schmortopf und eine, hmmm, was ist es wohl, Kochpfanne mit Holzgriff. Sauschwer, mußte ich da lassen, kriegte ich nicht mehr in den Koffer.
    In leuchtend knallrot, so Kochpötte gefallen mir!

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten