Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moinsen Meute,

ich werde jeden Morgen vom Telefon geweckt und ein munter quatschender Engländer, der gerade von der Nachtschicht kommt, ist am Apparat. Ich bin morgens nicht wirklich das blühende Leben. Es ist manchmal ein Wunder, dass ich keine Tötungsabsichten bekomme.

Speckminister....... Bis später, falls ich nicht erstunken bin. Frühstück vertage ich dann mal.

• Muß morgen unters Messer. Habe einen abgekapselten Fettknubbel im Arm. O.k. Dann wird aus dem Resturlaub eben ein K-Schein. Bis Montag wird es dann wieder o.k. sein.

Hatte so ein Lipom vor 25 Jahren schon mal in der Bauchdecke. Damals war es das einzige Fett an der Stelle. Ist nicht weiter schlimm, es ist nur im Urlaub ein bißchen blöd.

Ich hoffe doch, dass du die Urlaubstage zurück bekommst und dann zu einem andren Zeitpunkt abfeiern kannst. Krank sein ist ja schließlich keine Erholung, und bei uns auf den Formularen steht jedenfalls immer drauf: "Ich beantrage Erholungsurlaub vom...bis...".

• Ich lasse mich krank schreiben und hoffe, es ist bis zum Wochenende wieder o.k. Wenn's nicht geht, geht es eben in die Verlängerung. Dienstag nächste Woche ist unsere Weihnachtsfeier. Bis dahin sollte ich wieder einsatzbereit sein. Muß ja nicht wirklich Alles machen können. Den gesparten Urlaub übertrage ich dann ins nächste Jahr. Habe eh noch was übrig.

• ich von der Sorte, jeder Handgriff fördert den Weg zum Zustand Betriebsbereit und wenn dann diese Handgriffe gestört werden, wird das nichts mit betriebsbereit,

Ich bin auch eher der Typ der erst mal den Motor anschmeißen muss mit Koffein

Ich bin morgens nicht wirklich das blühende Leben.

:grinsend::grinsend: Lustig.....

Ich glaube, wenn man euch direkt nach dem Aufstehen auf dem Weg ins Bad filmen würde.......
    Das könnte man problemlos bei Walking Dead einbauen!
    *duckundwech*

Glaub mir..... auch wenn manche Zeitgenossen, denen man so begegnet, wirklich zweifeln lassen können.....

• Zurück
    Oben Unten