Linien - interessant, vielförmig und einfach schön

• Danke. :paar:

Einen hab ich noch. Tropfenfänger. image001.webp

• Hm. Muss ich diesen Thread jetzt allein weitermachen?

Was ist los? Anfangs alle begeistert vom Linienthema und sich mit linientreuen Posts überschlagen, aber ganz schnell war der Dampf raus? Mannmannmann, könnt ihr euch nicht mal bisschen zusammenreißen und bei der Stange bleiben? :oops::rolleyes::mad:

Ich komme mir hier ja blöd vor, so allein auf weiter Flur!

2018lnn57.webp

Hexentanzplatz. Drei sind da schon zugange, am Eingang der Höhle.

2018lnn58VZ (10).webp

Hab erst heute entdeckt, wie viele Linien sich auf meinem alten Gondelwerftfoto rumtreiben.

Oooch, Mensch, Rosabel, Du hast aber auch immer wieder so tolle Linien, da traut man (ich) sich ja gar nicht...

Och schade. Denn du warst es ja, die das grandiosse Thema in die Welt gesetzt hat, und ich finde, es geht gar nicht nur um tolle Fotos, sondern um Denkanstöße zum einen und Wahrnehmungstraining zum anderen. Bevor du das Thema hier angeschubst hast, hab ich mir über Linien keine Gedanken gemacht. Aber jetzt hab ich, finde ich, einiges dazugelernt, und zwar allein dank deiner Initiative!

Deine beiden Fotos find ich sehr instruktiv und unterhaltsam. Das 2. Bild mit den so einschüchternd-energisch gedrehten Linien ist richtig klasse - Wisteria? oder noch was Schlimmeres?

• Wie haben wir immer gesagt:
    "Mal wieder so richtig Rotz um die Backe geschmiert!"
    Manche sagen auch, Honig ums Maeulchen geschmiert, meint aber dasselbe!!!
    Danke......
    Rosabel, Du bist ja immer so kreativ und hast so fabelhafte Ideen!

Das zweite Bild vom anderen Post ist wahrscheinlich was "Schlimmeres" als Wisteria, es waechst an einer Wand. mitten im Staedtchen, weiss gar nicht, wie/ob es blueht.

Kia ora

IMG_1352 v (2).webp
    IMG_1354 v (2).webp

• Ich find's echt klasse, welche Linienobjekte Ihr immer entdeckt bzw. herzaubert.
    Rosabel, Deine Hexen - einfach ein Augenschmaus!
    Ich würd mir alle Bilder dieser Art (hab jedenfalls von Dir schon so viele wunderschöne davon gesehen) als Collage auf ein Poster drucken lassen. Das sähe auf einer neutralen Wand als Solitär bestimmt toll aus...:cool:

Bin auch auf die Suche nach neuen Linien gegangen: image001.webp image003.webp

Manchmal sind Linien und Strukturen auch ganz nah beisammen. image002.webp

Bräuchten wir noch einen Strukturenthread?:unsure:

• Zurück
    Oben Unten