Schale aus Beton - dekorieren ??

• Süßken, wenn ich mir den Thread so durchlese...du wirst die Schale nackt lassen müssen *kicher*.

Allerdings...wenn du deine Lieblingssüßigkeiten reintust, bleibt bei einem durchschnittlichen Naschtempo auch viel von der Optik erhalten... *überleg und zwinker*

• Hallo Jo,
    und ist dir schon was eingefallen?

Billa, sorry, aber einen Kranz drum herum basteln, dass würde ich nicht machen.
    Ich glaube da ginge die schöne Forum von dem Blatt verloren.

• Die Schale ist ja riesig. Sehr schön!

Sie sieht bestimmt hübsch mit Kerzen aus.
    Den Boden müsstest Du allerdings mit irgendwas begradigen, damit die Kerzen sicher stehen, z.B. (bunten) Steinchen oder (Vogel)Sand. Darin halten Kerzen hervorragend.

• Pepino,
    Danke für den Link, da sind ja wirklich tolle Ideen dabei.
    Wenn ich sowas als Vorlage habe, krieg ich das auch hin, ich brauche immer was, wo ich abgucken
    kann .
    Danke an Alle, die mir beim Denken geholfen haben, wenn ich fertig bin,mit basteln, zeige ich
    Euch, wie es geworden ist.

Ich habs getan : Ich bin die beste Dekorateurin , die ich kenne :LOL:
    20181119_112613.jpg

• Ich hatte zwar nichts beigetragen, aber ich finde auch, dass du das echt süß gemacht hast.
    Wenn du dir allerdings oft den Fuß anstößt, dann musst du dich entweder noch "gewöhnen", oder die Schale echt umstellen.

(wie groß ist die denn eigentlich?)

Huhu, ich habe auch ein Blatt. Es ist etwas kleiner, aber mir sammeln sich immer die schönen Dinge aus dem Garten, die dort abgebrochen oder runter gefallen sind... Im herbst gabs also Kastanien, Walnüsse und Physalis um eine Kerze herumdrapiert. Mittlerweile habe ich eine kleine Vase drin stehen und es sammelt sich grünes...
    Ich finde deine Variante ist schon sehr gelungen... und jetzt wo du weißt wie es geht, fällt dir draussen sicher immer mal wieder was in die Hände für dein Blatt

Hallo Janami,
    nett, daß du mich mal wieder dran erinnerst. Die Pflanze, die da drin stand, ist eingegangen ;)
    und der Rest hat sich noch nicht geändert. Die Schale steht eben einfach so in der Gegend rum .
    Jetzt aber mehr an der Wand, wo ich nicht dauernd drüber stolpere.
    Ich habs nicht so mit Deko, ist nicht wirklich mein Ding :traurig:

• Zurück
    Oben Unten