Abstimmung Fotowettbewerb Oktober 2018

Abstimmung Fotowettbewerb "Herbstfarben"

• 02 Lavendula - "Herbstzauber"

Stimmen: 0 0,0%
  • 03 Katzenfee - "Schickes Herbstkleid"

• 05 Supernovae - "Lightshow"

• 06 Kia ora - "Herbstliches"

• 07 Rosabelverde - "Zuckerschale im Oktoberlicht"

• 10 bobbycharly - "Chinesische Bleiwurz im Morgentau"

• 11 Marmande - "Strahlender Herbst am See"

• 16 Tinchenfurz - "Auch der Tod gehört dazu"

• 17 zahny - "Herbstfarben etwas anders"

• 19 Joaquina - "Herbststimmung"

• 21 elis - "Herbst-Ernte"

• 22 00Moni00 - "Herbstkleid"

• 24 CoMi - "Ausblick auf den Herbst"

• 25 wilde Gärtnerin - "Blätterrieseln"

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Das ist jetzt also mein dritter Versuch, die Abstimmung zu erstellen. Aber jetzt!
Vielen Dank sag ich erst mal allen Fotoeinsendern für die wundervollen Bilder. Und wie immer machen die natürlich eine Wahl schwer - wie immer werden wir uns aber doch entscheiden müssen, da bin ich schon sehr gespannt...
Es wird auch diesmal nur eine Abstimmung geben und ich bitte alle Einsender, die Balken in der Liste zu beobachten und sich eventuell schon ein neues Novemberthema zu überlegen, damit wir zügig loslegen können.
Also, das Wahllokal ist eröffnet.:grinsend:Auf geht's.

• Schnell noch all die schoenen Herbstfarben hier auf einen Blick!

Kia ora

Anhänge

• Oktober 2018 Herbstfarben  (1).jpg
      Oktober 2018 Herbstfarben (1).jpg
      495 KB · Aufrufe: 169
    Klasse, Kia! Deine Collage müsste zu den Wettbewerbsfotos dazugehören, da wüsst ich sofort, wo ich meinen Klick setze. :zwinkern:

• Ich stimm nicht ab, wenn ein eigens Bild dabei ist

Watt?
    Erkläre Dich.
    Wer oder was macht eine Abstimmung betrügerisch, illoyal, und zu einem organisierten Verbrechen, wenn, von wem müßtest Du auch noch dazu sagen, ein eigenes Bild eingestellt ist?
    Ich habe ein eigenes Bild, Du hast ein eigenes Bild....wem wessen meinste denn jezz?

• Woher kümmet diese plötzliche Befremdlichkeit?
    Das haben wir doch ewig so gemacht....Und schon mal aufgefallen, daß Orangina deutlich vor der wilden Gärtnerin ein Bild eingestellt hat....warum sagt man da nix?

• @wilde Gärtnerin, abstimmen trotz eigenem Bild im Wettbewerb widerspricht doch nicht den Regeln. Darfst nur nicht Dein eigenes Foto auswählen! Hast Du von den anderen denn keinen Favoriten?:fragend:Ich könnte zig Klicks verteilen - wenn ich dürfte.:zwinkern:
    (Ooops, hab grad noch mal gelesen, dass wir Kommentatoren hier auch gegen die Regeln verstoßen. In der Abstimmungsphase wird nicht dazwischengequatscht - sagt Mutabilis.
    Also ab mit uns in den Kommentarfred!)

Zuletzt bearbeitet:
    Ich verstehe das jetzt auch nicht? Gärtnerin meinst jetzt, dass derjenige, der die Abstimmung macht kein Bild einstellen darf. Man darf nur nicht für sich selbst stimmen.
    Habe ich dich evtl. nicht richtig verstanden?

• Zurück
    Oben Unten