Welches Format sollen die Avatarbilder bekommen?

• Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
Ich habs auch erst hier gesehen, dass die Avatare wieder eckig (mit runden Ecken, ohne Lupe erkennbar) sind. Tubi und Pyro schreiben aber, ihr Vogel (der Avatar!) und die Tuba seien wieder ganz. Bei mir sehe ich aber beide immer noch abgeschnitten? Ist das nur bei mir so oder bei allen?

Nein, Linserich, ich schrieb:

Wenn die Form quadratisch bleibt, womit ich sehr gut leben kann, dann muss ich mal an meinem Avatar so lange rumspielen, bis der Vogel im Quadrat sitzt - dann wird dem armen Viech nicht länger Kopf und Fuß gekürzt.

Das bedeutet, mein Vogel ist noch nicht wieder komplett. Aber wenn wir bei quadratisch bleiben sollten, dann werde ich das Bild noch mal so bearbeiten, dass ich genug von den Seiten mit reinnehme, dass mein schräger Vogel zwar kleiner, aber wieder komplett wird.

Lieber wäre mir das alte Rechteckformat, der eine quer, der andere hochkannt, wie man gerade seine Bilder hat.

• Das geht nicht. Die neue Forensoftware lässt nur eine Umfrage pro Woche zu......:sneaky:

• Das geht nicht. Die neue Forensoftware lässt nur eine Umfrage pro Woche zu......:sneaky:

Seit wann legst du denn hier die Regeln fest?

Klar kann man auch Avatare im Umriss einer Tulpenblüte basteln, sinnvoll wäre das aber nicht. Wir sind so viele unterschiedliche User, wieso können dann nicht gerade die Bilder, die sich jeder als Erkennungszeichen wählt, genauso unterschiedlich sein? Und dann sind sie halt auch im Format unterschiedlich.

• Ich persönlich fand die runden Avatarbilder ansprechender, mir gefielen die Bildchen durchs "runde Guckloch" :sneaky: aber eine demokratische Abstimmung ist eine demokratische Abstimmung, daran ist nichts zu rütteln.
    Rechteckig, so wie vorher, wäre natürlich auch schön.

Schließe mich Oranginas Spruch an (der auch einer der Lieblingssprüche meines Opas war)... Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

Was mir nach wie vor sehr fehlt, ist der Umarm-Smiley.

Ich trau mich ja fast nicht, aber ich hab auch schon wieder was zu meckern.:devilish: Bin quadratformatmäßig bei Joes.
    Quadratische Einheitsbrei-Gleichmacherei. Wo sind bloß die vielen schönen individuellformatigen Avatare hin?:cry:

Nun ja - allen Menschen recht getan ist eine Kunst, die niemand kann... - weiss ich doch. :oops:
    Aber trotzdem ...

<-- ganz individuell für die liebe Orangina.

Morgen dann querformatig für Joes, und übermorgen hochformatig für Pyro. :D

Ne, ich glaube da sollten wir Marcel mal fragen, ob es mit dieser Software denn überhaupt möglich ist. (War ja schon beim runden Avatar so, dass das Bild quadratisch sein sollte.)

Und bis dahin erstell ich auch bestimmt keine weitere Umfrage. :P

Lauren, unsere lieben Gartensmileys stehen für Montag auf der To Do-Liste! :) *freu*

Ja, und dann sehen die aus, wie wenn man bei seinem Fernseher mal ein falsches Seitenverhältnis eingestellt hat...:unsure::LOL:

• Zurück
    Oben Unten