Welches Format sollen die Avatarbilder bekommen?

• Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
  • Habe gerade keine Lupe......
    Jetzt wollen wir aber nicht päpstlicher als der Papst sein, oder? :p

Komisch.. ich habe das auf den zweiten Blick ohne Lupe gesehen.. :unsure:

hehe, da haben wohl einige runde Befürworter nen kleinen Dickschädel, was?
    Och ist das niedlich!
    Ja, damit kann man lebööön, aber sowas von.

Ich war doch gar kein Rund-Befürworter? :p Ich war ein "ich nehme es so, wie es kommt!". :geek:

Edit: Achja, und wenn ich nen Dickschädel habe, dann aber einen richtig GROSSEN! :devilish:

• Wenn die Form quadratisch bleibt, womit ich sehr gut leben kann, dann muss ich mal an meinem Avatar so lange rumspielen, bis der Vogel im Quadrat sitzt - dann wird dem armen Viech nicht länger Kopf und Fuß gekürzt.

Komisch.. ich habe das auf den zweiten Blick ohne Lupe gesehen.. :unsure:

Ich war doch gar kein Rund-Befürworter? :p Ich war ein "ich nehme es so, wie es kommt!". :geek:

Edit: Achja, und wenn ich nen Dickschädel habe, dann aber einen richtig GROSSEN! :devilish:

Du bist ganz richtig wie Du bist. paar.gif

Mensch.. du machst mich fertig!!
    Ich habe jetzt gleich mal die Smileys geöffnet, weil ich dachte, die wären jetzt auch wieder da! Und dann die Enttäuschung.. nix da.. (aber funktioniert ja trotzdem: )

Du bist ganz richtig wie Du bist. Anhang anzeigen 606983

Danke!
    437338-ef584c98cc9eda7d45283565cb3b7a17.jpg
    Du auch! :giggle:

• Ich habe jetzt gleich mal die Smileys geöffnet, weil ich dachte, die wären jetzt auch wieder da! Und dann die Enttäuschung.. nix da.. (aber funktioniert ja trotzdem: )

Hat er nicht geschrieben, dass er das für Montag auffem Tisch hat.

Jap, hat er. Aber man weiß ja nie.. Plötzlich sind die Avatare eckig und dann haut die Superknipse noch den tollen Smiley raus.
    Da darf man verwirrt sein. ;)

Ich habs auch erst hier gesehen, dass die Avatare wieder eckig (mit runden Ecken, ohne Lupe erkennbar) sind. Tubi und Pyro schreiben aber, ihr Vogel (der Avatar!) und die Tuba seien wieder ganz. Bei mir sehe ich aber beide immer noch abgeschnitten? Ist das nur bei mir so oder bei allen?

Wasserlinserich, nöö 'ganz' sind das Vögelchen und die Tuba nicht, aber bereits wieder besser als solche zu erkennen. ;) Es hat ja doch ein ganzes Stück mehr von den Avataren gefehlt. ;)

Okidoki, dann muss ich bei mir nichts verändern oder sonstwie programmieren. Bisher verliefen sämtliche Umstellungen des Forums bei mir völlig störungsfrei, darum dachte ich zuerst, jetzt hätte es mich doch noch erwischt. :-)

Neue Verschwörungstheorie:
    Die waren jetzt nur zuerst rund, um davon abzulenken, dass sie jetzt quadratisch und
    nicht mehr so schööön rechteckig (wie früher) sind. Format kann man auch als
    Goldenes Rechteck bezeichnen.
    Jetzt mal Spaß beiseite. Mir gefällt das Quadrat genau so wenig.

Ich trau mich ja fast nicht, aber ich hab auch schon wieder was zu meckern.:devilish: Bin quadratformatmäßig bei Joes.
    Quadratische Einheitsbrei-Gleichmacherei. Wo sind bloß die vielen schönen individuellformatigen Avatare hin?:cry:

Nun ja - allen Menschen recht getan ist eine Kunst, die niemand kann... - weiss ich doch. :oops:
    Aber trotzdem ...

• Zurück
    Oben Unten