Billas Schnackschnack-Zackzack

Seh ich sehr ähnlich. Das wird selbst bei der eigenen Fanbase nicht gut ankommen.

• Mein Nachbar hat einen neuen Laubbläser.
    Benziner, von Stihl. Für 80m^2
    Jeden. Tag.

So ein fauler Hempel. Ich bin und bleib ein Besenkind.
    Hab ich schon erzählt, wie selbst die alteingesessenen Nachbarn geguckt haben, als mein JajjerGruisvoater (Jägergroßvater) sich pfeifend einen Reisigbesen band?

Schon die achte Gruppe Kraniche erst gehört, dann gesichtet...:giggle:

Hier ziehen sie auch - und kreisen einmal über dem botanischen Garten, bevor sie weiterziehen. Der Sommer ist nun endgültig vorbei, wenn wir die Kraniche verabschieden müssen.

Mein Nachbar hat einen neuen Laubbläser.
    Benziner, von Stihl. Für 80m^2
    Jeden. Tag.

Natürlich jeden Tag. Wenn man das Laub nicht einsammelt, kann man jeden Tag neu wieder mit spielen. Einen Tag pustet man's von rechts nach links, am nächsten Tag andersherum, und wenn der Wind das Laub zwischendurch verteilt haben sollte, dann macht es noch mal extra Spaß. :cool:

So ein fauler Hempel. Ich bin und bleib ein Besenkind.
    Hab ich schon erzählt, wie selbst die alteingesessenen Nachbarn geguckt haben, als mein JajjerGruisvoater (Jägergroßvater) sich pfeifend einen Reisigbesen band?

Du hast davon erzählt, aber ich weiß nicht, ob hier im Forum, oder mal, als wir uns gesehen haben. :)
    Ich stelle mir die Blicke der Nachbarn jedenfalls mit herausquellenden Augen vor.

• Zurück
    Oben Unten