Billas Schnackschnack-Zackzack

• Nein?!
    Meine Familie ist nicht in Transsylvanien großgeworden:-)

Sag, muss man bei muslimischen Vampiren einen Sichelmond mit Stern nehmen?
    Und bei jüdischen einen Davidstern?

Orientiert sich das Symbol am glauben des Untoten oder am glauben des Nutzers?!

"Wenns nach dem Nutzer geht, und derDIEdas ist aber der gleichgeschlechtlichen Liebe zugeneigt, und wird nun also, je nach Situation und Herkunft das gegenteilige Symbol benutzen, also ne Läsbä hält ein Männerzeichen hoch, eine Frisolette schmiegt das Weiblichkeitzeichen gegen die Stirn des Untoten, so kann es passieren, daß sie hernach nur noch mehr glitzern."
    aus "Immanuel Ranz, Die Metaphysik der Unsitte"

Das ist die Gefahr, die der gemeine Wampiersjäger einschätzen muß.
    Ich würd ein Notfallrucksack vorschlagen, alle religiösen Zirkel und Klimperbändchen fürs Kasalla bereit halten.

• "Sie haben das so bestellt, mit doppelt Käse! Von einer Ordnung im Kartong hat keiner gesprochen!"

Das sind die Glückshormone, Hübi. Es geht voran. Der Rücken ist derart chronisch geworden, ich könnt mich erschießen, und ich glaube wohl, da ist was an der Bandscheibe, aber ich habe die ersten Schritte gemacht. Und es war ein unglaublich schöner Tag, sehr viele Fotos, ich war drüben im alten Fredenbaumpark. Traumhaftes Wetter.

Es würde mich aufrichtig freuen, wenn du diesen Zustand des Glücks noch lange in dir tragen kannst.
    Und natürlich, dass dein Rücken besser wird.

• Das hättest du mir vor der Wurzelspitzenresektion Mal erzählen sollen, da war nichts mit glücklich :D

Ey ne! Hast Recht.

Ich freue mich gerade übrigens total über die mango die hier vor mir liegt.
    Bin heute Strohwitwer und Futter nur, was ich mag

• Ah, Wurzelbehandlung.
    Das Grauen, das Grauen.
    -Walter E. Kurtz-

Oh, Mädchenabend. Und die Mango hoffentlich reif! Hatte letztens ne unreife Feige. Bäh.

• Nä.
    Die ist super gut. Saftig, samtig, süß.
    Also, die mango. Nicht was du denken magst.

Jetzt schau ich mir erst noch Mal "Elliot das Schmunzelmonster" an:-)

Habe auch noch eine halbe Mango. Meine ist fast ein bisschen zu reif.
    Gut dass du mich daran erinnerst. Muss dringend noch Feigen ernten. Ist so schön diesen Herbst, ständig reifen welche nach. Nur muss ich schneller wie die Vögel und Wespen sein. Wespen sind die letzten Tage merklich weniger geworden und den Vögeln gönne ich auch welche.

Zuletzt bearbeitet:
    Das ist ziemlich lieb von dir, mit den Tieren zu teilen.
    "Als die Tiere den Wald verließen" ist noch ein schönes Buch, fällt mir gerade irgendwie dazu ein.
    Das werde ich meiner Nichte schenken:-)

Moooch, ja, die fliegenden Freunde.
    Heute im Fredenbaum mogelt sich doch so ein niedliches Dingelchen mit rein, ohne daß ich darauf gewartet habe.

Noch nicht bearbeitet, Rohfassung. Traumschönes Licht.

0M3A1053.JPG

Boah, ich mag die beiden!
    Tina, schön war's heute, nä? Ihr seid viel gelaufen, und A. bleibt wie immer unvermittelt vor einem stehen und muß reden, stimmts?

• Zurück
    Oben Unten