Feedbackrunde - neue Forensoftware/Design | September 2018

Muta, ich wollte nur mal prinzipiell wissen, wie das so hinter den Kulissen funktioniert, wenn man etwas meldet. Und bisher habe ich häufiger wegen Werbung als wegen anderen Gründen eine Meldung gemacht.

Ja das haben wir bemerkt.
Für dein Engagement bekommst jetzt von mir einfach mal ein dickes, fettes Dankeschön!
a010.gif

Herzliche Grüße
mutabilis

• Stimmt! Und nun steht Motze da.....eieiei.... ist ja auch weiblich!
    Sorry, das hatte ich im #323 voll vergessen und nicht auf dem Schirm. :unsure:

• Ist es richtig und gewollt, dass wir auf mobilen Endgeräten, in meinem Fall ein Android 7.1 mit aktuellem Chrome, die Signaturen der Foristen nicht sehen können?

• Was ist denn nun eigentlich mit den Signaturen? Bei manchen Usern ist die Signatur bunt, aber bei mir geht das nicht. Mach ich irgendwas verkehrt oder woran liegt das sonst? :(

• Mal testen....
    Ich hab grad geschaut, wo man denn wohl die Signatur farbig verändern könnte. Das kann ich auch nicht, Tiarella. Merkwürdig. Ich kann FÄÄTTT, kursiv, unterstrichen....aber farbig verändern kann ich meine Signatur auch nicht.

Welche Einstellungen genau?
    Ich nutze Chrome, seit 2-3 Wochen in der neuesten Version, die ich ebenfalls etwas ungewohnt finde.

Ich hab Chrome zwar nur übers Handy.. Wenn du auf Einstellung gehst, sollten da Websiteeinstellungen zu sehen sein!? Diese Einstellungen wären interessant.

Lieber Marcel,

ich hätte gerne das blaue Augenrollsmilie wieder, dass man mit :roll: schreiben konnte.
    Wäre das vielleicht möglich?

Ansonsten finde ich dein neues Forum klasse.

LG Feli

Hallo,

hätte zwei Fragen:
    • Könnte man unter den Usernamen eines Themen-Erstellers immer die Info z.B. "Threadersteller" einblenden (gibt es in manchen Foren schon und ist bei zich Seiten Lesestoff doch ab und an hilfreich)?
    • Weiter sind unter jedem Usernamen Pfeile zum ausklappen ersichtlich ... kann man das einstellen, dass die immer, also bei Allen immer ausgeklappt sind?

Allem voran sicherlich mal die Cookies (sind die zugelassen?), AddOns....

Wart mal.. Geh mal nur in den Bereich 'Einstellungen' und dort auf deine 'Passwörter'. Hast du da 'Automatisch anmelden' angeklickt/zugelassen?

Was ist denn nun eigentlich mit den Signaturen? Bei manchen Usern ist die Signatur bunt, aber bei mir geht das nicht. Mach ich irgendwas verkehrt oder woran liegt das sonst? :(
    Die Farbe kommt dann noch von dem alten Signatur-Editor, also vor der Foren Umstellung.
    Somit müssten aber die Farb-Codes funktionieren, also wenn du hier in einem normalen Foren-Editor den Text farbig vorschreibst und den dann in den Signatur-Editor kopierst. Rechts an der Editor-Menüleiste (Stern) kannst du azu einen Editier-Modus umschalten, dann sind die Codes sichtbar.

• Zurück
    Oben Unten