Joas kleiner Balkon- und Hofgarten

Dankeschön Joa :)

Die erste Rose ist von der Farbe ein Hit, die gefällt mir ausnehmend gut, aber auch die anderen Blüten sind sehr sehr schön, die zweifärbige Dahlie ist auch toll. Sehr schön ist Dein Balkon und Hofgarten!

• Joa, ich sage nur Wow!
    Dein Balkon gefällt mir sehr gut, hast wunderschöne Pflanzen.....(y)

Dankeschön Moni. Dein gepflegter Garten hat viel mehr Pflanzen.
    Dankeschön Joa :)

Die erste Rose ist von der Farbe ein Hit, die gefällt mir ausnehmend gut, aber auch die anderen Blüten sind sehr sehr schön, die zweifärbige Dahlie ist auch toll. Sehr schön ist Dein Balkon und Hofgarten!

Scarlet, das ist die Novalis. Die Dahlie heißt Cha Cha.
    Aber die Bilder sind aus unserem Kleingarten. Im Hof stehen nur noch Zitronen, Oleander, Rose La Perla usw.

Joa, ich habe nicht weggeschaut, diese schönen Bilder gucke ich gerne noch einmal an. :pa:

Pyro, das war wieder lieb gesagt. :pa:
    Ich wusste nicht, wie ich das anders regeln konnte. Per PN an Scarlet, das geht ja auch nur über den Bildhoster.

• Mein Gott, Joa, hast Du tolle Pflanzenschönheiten! Und die auch noch entsprechend toll in Szene gesetzt. (y)(y)(y)
    Ich schau ebenfalls gern die Wiederholungen an.:cool:

Aber sag mal, ist Dein Garten-Titel nicht ein wenig irreführend - von wegen klein? Auf alle Fälle ist der Balkon- und Hofgarten sehr beeindruckend.

Orangina, den Titel habe ich erstellt als ich nur auf de Balkon und im Innenhof meine eigenen
    Pflanze hatte.
    Wie ich oben schon schrieb, sind die meisten Bilder aus unserem Kleingarten, den Acki auf Vordermann gebracht
    hat. Er hatte dort auch nur den Garten für unseren Vermieter bearbeitet.
    Im nächsten Jahr wird er uns ganz gehören.
    Da ich nun mehr Bilder vom Garten erstelle, ist der Titel wirklich irreführend. Vielleicht sollte
    ich ihn wirklich ändern lassen.

Da ich nun mehr Bilder vom Garten erstelle, ist der Titel wirklich irreführend. Vielleicht sollte
    ich ihn wirklich ändern lassen.

Liebe Joa, aber bitte nicht meinetwegen den Titel ändern lassen. Bin doch selber schuld, wenn ich was nicht mitbekomme. Muss ich halt öfter bei Dir vorbeischauen.:grins:Und bei den wunderschönen Bildern lohnt sich das ja unbedingt. (y)

• Oko, das Wort "klein" passt irgendwie zu meinen knappen 1,49 m und der
    der Hofgarten ist echt klein*grins*. Muss mal ein Bild davon machen.
    Muss halt nachdenken, ob ich für den Garten einen Extrathread aufmache.
    Momentan ist mir das aber echt Zuviel.

• Joa, ich zeige in meinem Balkonurwald-Thread doch auch Bilder aus dem väterlichen Garten und auch Bilder, wenn ich wieder im botanischen Garten gewesen bin. Für alles Extra-Fäden aufzumachen, wäre mir zu umständlich. Bisher hat sich noch niemand beschwert, dass ich alles mische. ;)

Hallo.

Ich bin zwar neu hier im Forum aber ich schau mir sehr gern Fotos an...... egal zu welchem Thema.

LG
    Schmucklillie

Danke Schmucklilie, Fotos mögen wir alle hier gerne.
    Sicher kannst du von deinem Grundstück demnächst wieder Bilder zeigen.
    Ich freue mich schon darauf.

Liebe Joa!
    Alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag heute!
    Laß dich feiern und verwöhnen und genieße den Tag!

BILD0172.JPG

LG Katzenfee

Saach mal, junge Frau, was ist denn auf Deinem Balkon los ? Keiner mehr da ?
    Keine Blümchen mehr ? Soll ich Dir mal einen Kaktus schicken, bei dem kannste das Gießen dann
    ruhig mal vergessen ;)

• Zurück
    Oben Unten