Jolanthas Gartenrevier

Muß ich es doch auch mal versuchen, ob es mit Bildern klappt.
Hab ja noch Blümchen, die da wachsen, wo sie gar nicht hingehören.
Gefällt mir aber trotzdem gut so. Ist der sich selbst ausgesäte Goldlack, auf der
Kies - Terrasse :) Überlebenschance für Bienen und Co .
Goldlack.jpg Goldlack1.jpg Goldlack2.jpg
Hab die 3 einzeln hochgeladen, das Trennen hat nicht geklappt

• Schön, daß deine Mieze wieder da ist!
    Wenn sie auch nicht läuft, macht nichts.
    Sie braucht doch auch mal `ne Pause! :D

Der Goldlack hat sich selbst ausgesät?
    Finde ich gut!
    Sieht aus wie mit Absicht dort gepflanzt!

LG Katzenfee

• Achsoo.. Ich versteh schon.

Klick mit der Maus dann ins Antwortfeld und bewege den Cursor mit den Pfeiltasten auf der Tastatur, da kommst dann zwischen die Bilder und kannst Leerzeilen oder Leertasten machen. (y)

Hihihi... Ihr wolltet da sitzen? Tjaaa.. Blümchen gehen vor. :D

• Also in Westfalen sagt man auch hapern. :)

Anne, wenn deine Pfeiltasten nicht reagieren, dann kann das sein, dass sie an deinem Compi nicht aktiviert sind. Dafür gibt es eine Extrataste. "Num und ein Pfeil nach unten" steht auf meiner Taste. Nachdem ich die gedrückt hatte, war der Nummernblock (daher der Tastenname) deaktiviert und die Pfeiltasten aktiviert. (Zum Umkehren, ein erneuerter Druck auf die gleiche Taste.) Vorher habe ich auch immer eine 6 getippt, statt per Pfeiltaste nach rechts wandern zu können.
    Dass der Cursor dann zwischen den Bildern sitzt, sieht man nicht ganz so gut. Wenn du aber aus Test einfach mal ein Leerzeichen tippst, dann rückt das Bild zur Seite. Von diesem Leerzeichen aus kann man auch wunderbar zwischen den Bildern Texte schreiben. :geek:

Hier haperts auch :) Hab die falschen Tasten genommen, ich Blöde ich :rolleyes:
    Bei mir gibts noch die Pfeiltasten für Hell / Dunkel und Lautstärke .
    Habs damit probiert :mad:

Schön, wenn es überall hapert. :D

Die Pfeiltasten sowie Hell/Dunkel und Lautstärke ändern habe ich auch.. Um die Bildschirmhelligkeit bzw. die Lautstärke zu ändern, muss ich aber zusätzlich die Fn-Taste drücken.. Du nicht? :unsure:

Frau Spatz,
    mein Samen verteilt sich ja jetzt schon wieder von alleine im Garten .
    Willst Du ihn nicht einfach auch so ausstreuen ? Dann hast Du nächstes Jahr schon überall bunte Farbtupfer
    im Garten . :giggle:

• Zurück
    Oben Unten