Billas Schnackschnack-Zackzack

• Mettbrötchen zum Frühstück ...nicht schlecht vllt dazu ein Kringel heiße R-Fleischwurst ?

• Moinsen!

Moin! *Verschlafen reintapps*

Nachts um 2.00 Uhr war ich wacher...

...und ich um halb fümpf...für zwei Stunden. Gnnnnn...!!

Gestern hat's mal gut geregnet. *zufrieden gugg* Und heute ist es kühl, die Sonne zwickt grad die Wolken beiseite, und es herrscht feinstes Marktwetter. Ich such jetzt mein Zeuchs zusammen und mach mich dann an die Fahr-Herausforderung.

Moinsen Billacken,

ich wünsche dir viel Erfolg auffem Markt.

Nächste Woche geh ich Flohmarkten mit der Family. Wir sammeln alle schon kräftig Zeugs zusammen. Wird bestimmt lustig. Ist auf dem Firmengelände von Papas Kumpel. Ich denke mal, ab Mittag wird es ziemlich flüssig.:rolleyes:

Moinsen Billacken,

ich wünsche dir viel Erfolg auffem Markt.

Nächste Woche geh ich Flohmarkten mit der Family. Wir sammeln alle schon kräftig Zeugs zusammen. Wird bestimmt lustig. Ist auf dem Firmengelände von Papas Kumpel. Ich denke mal, ab Mittag wird es ziemlich flüssig.:rolleyes:

Herrlich...! Ich wünsch euch viel Spaß! Hier gibbet irgendwie nur noch Flohmärkte mit extrem wenig Besucheraufkommen. Schad drum. Ich war jetzt auch ca. 1 Jahr nimmer, vielleicht isses ja inzwischen anders geworden.

• put another dime in the jukebox Baby

lass mich überlegen ..hebbat machste nicht ....den rumänischen zwerch auch nich....

wie wäre es denn mit

...Wind Nord-Ost Startbahn 03 .....

Das kann doch jetzt nicht wahr sein:orr::orr::orr:

Du haust aber auch immer in die Vollen.

Reinkotz Mey........... Ich much brechen.

• Herrlich...! Ich wünsch euch viel Spaß! Hier gibbet irgendwie nur noch Flohmärkte mit extrem wenig Besucheraufkommen. Schad drum. Ich war jetzt auch ca. 1 Jahr nimmer, vielleicht isses ja inzwischen anders geworden.

Ich war das letzte Mal vor 10 Jahren in Bonn auffem Flohmarkt. Leider sind die meistens Märkte nur noch von Kommerz überzogen.

Genauso furchtbar. Und dieses elende "je ne parle pas..." . Ich könnte jedes Mal das Radio rausreissen, es auf dem Boden zertrümmern und dann wild auf den Einzeteilen herumspringen........ GRAUENVOLL

....und jetzt hab ich wieder einen Wurm. HEUL!

Children of the revolution........ War nicht ganz mein Ding, aber die Kifferkumpels-/Kumpellinnen haben viel in der Richtung gehört.

• Zurück
    Oben Unten