Billas Schnackschnack-Zackzack

Kommt man denn, wenn man aus welchen Gründen auch immer dort erstmal gelandet ist, wieder raus?

Wenn Du einen guten BEtreuer hast, der Dich zu einem betreuten Wohnen verhilft, dann ja.
Ein altes Kumpelchen von mir ist Sozialbetreuer, und wenn Leute alleine leben wollen und es ist machbar, ist ein Auszug aus dem Altenheim immer erstrebenswert.

Ich krieg echt schlechte Laune, wenn ich sowas höre....was für ein Arschloch...

• Mensch Leute, das klingt irgendwie alles furchtbar übel.

Ich bin jetzt mit Packen fertig und stürze mich gleich mal wieder in den ÖPNV Richtung Schwelm. Ich hoffe, dass das Wochenende nicht zu eigen wird. Ich habe gestern noch mit meinem Väterchen telefoniert und er sagte, dass er immer noch Schmerzen in den Knien hat. Im Normalfall sagt er nicht, wenn es ihm nicht gut geht, sondern wird nur brummelig. Ich hoffe, dass er nur endlich bemerkt hat, dass brummeln nicht hilft und dass es nicht heftiger ist als beim letzten Besuch. Wir werden sehen. Ich habe zum Aufmuntern schon Tomaten von meinem Balkon eingepackt - und das fertige Fotobuch von meinem letzten Urlaub. Bilder gucken ist immer gut.

• Hallo!

Ich denke das sie im Dezember zu ihrem Sohn ziehen wird,
    wenn ihre Gesundheit mitspielt.
    Bis dahin muss sie noch einmal am Knie operiert werden.
    Eine Betreuerin hat sie schon.
    Ihre Tochter muss noch all ihr Hab und Gut bei dem Ex-LAG abholen.
    Dort sind auch ihre Gehhilfen.

Zuerst muss sie mal ihr Trauma überwinden.
    Ich hoffe das sie nach der OP etwas beweglicher wird.

• Zarah Leander sang dazu:
    "Davon geht die Welt nicht unter"
    Naja, schlimm ist es und es macht sogar mich ein wenig betroffen.
    Aber weiter muss es gehen.
    Prost

• Leute gibt es , das ist schlimm.

Pyro, ich hoffe es geht deinem Vater nicht so schlecht, wie es sich anhört.

Christa, er wirkt ganz fröhlich. Nur Wanderungen werden wir definitiv nicht machen. Es wird alles etwas langsamer gehen als gewohnt, aber das ist absolut in Ordnung. Ich hoffe, dass mein Vater die Schmerzen in den Knien bald wieder los wird.

• Moin ihrs! Ich koche mal den ersten Kaffee und Tee des Tages, stelle Brötchen und Marmelade hin und packe alle anderen Frühstückszutaten in den Kühlschrank.

Rosabel, Eier findest du auch, aber wenn ich dir jetzt schon ein Frühstücksei koche, wird es trotz der hübschen Eierwärmer kalt sein, bis du kommst, fürchte ich.

Bei mir beginnt der Tag gleich richtig, bei dem schönen Wetter wollen wir bald hoch in den Garten.

Jenny, Arthrose ist es wohl nicht, aber was es richtig ist, weiß ich nicht. Der Orthopäde ist auch noch mit der endgültigen Diagnose nicht fertig, wenn ich mein Väterchen richtig verstanden habe.

• Guten Morgen.
    Heute Abend ist Tomatenparty angesagt.
    Hoffentlich hält das Wetter. Im Haus ist für alle Leute kein Platz.

Wünsche gute Besserung und mache mich langsam fertig für den Dienst am Kunden.
    Egal wie es kommt, um 18.00 Uhr fahre ich nach Hause.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Guten Morgen zusammen.
    Ein wunderschöner Tag wartet dort draußen darauf, unter unseren Namen in die Geschichtsbücher einzugehen.
    Habe soeben erfahren, dass meine Gute Seite heute die Innenstadt von Münster unsicher machen wird, da sie neue Bekleidung wünscht.

Zum Glück ist zu Hause noch soooo viel zu tun! ;-)

Moin.
    Ohja, diese Verleser am morgen sind ordentliche Wachmacher.

Danke für den Kaffee, Pyro! Essen tu ich später etwas.

Das hört sich ja blöde an, dass es bei deines Papas Knien noch keine Diagnose gibt...

Moinsen Jenny, besser. Echt besser. Bin am Kloschild vorbeigegangen, hab es mit Verachtung gestraft.

• Zurück
    Oben Unten