Billas Schnackschnack-Zackzack

Och man.
Das hört sich dir gegenüber echt nicht fair an von deinem Körper.
Gute Besserung:-)

• Ich würde gerne irgendwann deinen Schlafrythmus haben.
    Nur für ne Woche oder so.
    Um 3 zum Frühsport. Geil:d

• Nein Doro, mit dem Engländer.... Ich sach da immer Hochzeitstag zu, weil sich das schön anhört, ich aber nie wieder heiraten werde.

Ich hab 3 Wochen Vollgas hinter mir. So gerne ich arbeite, aber das war echt ne Menge. Jeder will jetzt, hier, sofort, oder am Besten schon gestern. Und Kaffee, wir brauchen Kaffee, und der eine braucht nen Einkaufskorb, den gabs diese Woche beim Aldi für kleines Geld. Da titschte zwischen 2 Arbeitsplätzen bzw. Büros hin und her. 3 Container Mandeln nächste Woche wollen auch noch abgewickelt werden. Naja, Mittwoch kehrt wieder Normalität ein.

• Ich bin froh, dass erst mal Wochenende ist, Hübi. Kind holt heute Abend datt Elli ab bis Sonntag. Dann ist auch sie gut versorgt.

Was für eine Woche:(.

Ein junger Kollege von mir ist gestorben.
    Letzte Woche Freitag hat man ihn tot in
    seinem Haus gefunden. Morgen wird er
    beerdigt.

Eine frühere Nachbarin wurde von einen Tag
    auf den anderen obdachlos.
    Sie hat 11 Jahre bei ihrem Lebensgefährten in Belgien gelebt und
    ist vor 3 Jahren schwer an Athrose erkrankt.
    Damit kam der Lebensgefährte nicht klar.
    Der Kerl hat sie von Sanitätern in eine belgische Klinik
    bringen lassen, angeblich wegen zu hohen Blutdruck.
    Als sie sich gewehrt hat, wurde sie in einem Stuhl
    fixiert und gegen ihren Willen abtransportiert.
    In der Klinik wurde sie dann entlassen, weil sie
    überhaupt keinen hohen Blutdruck hatte.
    Na ja, dann stand sie auf der Straße.
    Ohne Gehilfen und ohne Rollator.
    Eine Nacht hat sie in einem Hotel verbracht,
    ist dort am nächsten Tag zusammengebrochen.
    Danach war sie für eine Woche in einer deutschen Klinik.
    Von dort wurde sie in ein Altenheim verlegt, mit 63 Jahren.
    Sie ist total fit im Kopf, kann halt nicht mehr richtig laufen.
    Gestern habe ich sie besucht und ich war ziemlich erschüttert.
    Sie hat ein richtiges Trauma davongetragen.

Boa, mir reichts für diese Woche. :schimpf:

• Ich bin froh, dass erst mal Wochenende ist, Hübi. Kind holt heute Abend datt Elli ab bis Sonntag. Dann ist auch sie gut versorgt.

Ach, das Töchterchen holt das Hundi....ist doch auch gut. ;)

Ach, mit dem Engländer ist das schon ein Jahr? Meine Herren und dem Gesangsverein dazu, wie die Zeit fliecht.
    Und ja, das ist nicht förderlich, ständig Vollgas zu geben. Irgendwas streikt dann mal, derr Kopf, der dann tremelt, der Kreislauf oder auch nen Haltungsschaden geschuldet, weil man kaum ne Position findet, die einem gut tut.

Hoffen wir, daß bald Ruhe für Dich einkehrt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Das klingt alles übel. Es ist schlimm, wie Menschen immer wieder miteinander umgehen....... allerdings wissen wir auch nicht, was zwischen den 2 schon gesprochen wurde........ Wenn er nicht mit klar kam, hatte er vl auch schon angesprochen, dass sie auszieht? Auf jeden Fall hört es sich unmenschlich an.

Oh man Luise, das macht mich sehr betroffen und ehrlich gesagt, rückt bei sowas mein eigener Stress ganz weit weg.

Luiiiise.....wie bitte?????

Wie herzlos kann man sein...dieser "lebensgefährte" ist ja schrecklich...man kann sich doch auch trennen, indem man den anderen ausreichend versorgt weiß...

Du liebe Güte....

Und der junge Kollege ist plötzlich eines natürlichen Todes verstorben? Ach mensch....das sind Potzblitz-Nachrichten...

Das klingt alles übel. Es ist schlimm, wie Menschen immer wieder miteinander umgehen....... allerdings wissen wir auch nicht, was zwischen den 2 schon gesprochen wurde........ Wenn er nicht mit klar kam, hatte er vl auch schon angesprochen, dass sie auszieht? Auf jeden Fall hört es sich unmenschlich an.

Ja, da magst du Recht haben.
    Sie wollte am 15 Dezember zu ihrem Sohn ziehen,
    der wohnt am anderen Ende von Deutschland.
    So lange hätte ihr LAG wohl noch warten können:mad:.

Kommt man denn, wenn man aus welchen Gründen auch immer dort erstmal gelandet ist, wieder raus?

Das hätte sie doch erzählt, ob der Lebensgefährte selber nicht mehr in der Lage ist, ihr Obdach zu geben.
    Es klingt auch nach wesentlicher Unterversorgung, wenn keine Gehhilfe und Rollator vorhanden ist, da genügt ein Anruf bei der Krankenkasse und ein Sanitätshaus bringt so ein Ding am nächsten Tag vorbei. Ich weiß wovon ich red.

Und jedes Altenheim, das überbelegt ist, hat Sozialarbeiter, die sich an die nächste Leitung klemmen, und in der Stadt rumtelefonieren, damit schnellstmöglich ein Platz herbeikommt.
    Also, mit sich wehren, das kenn ich, aber nicht mit der Unterversorgung.

• Zurück
    Oben Unten