Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich wusel mich jezz mal ins Bett. Suppe gekocht, hoffentlich bleibt die drin. Heute wär ich fast nicht zur Arbeit gegangen, da ich die halbe Nacht und dann noch den halben Morgen... naja. Nicht so schön, wenn man dann noch Mandeln sucht, Zollpapiere schreibt und und und.

Doro, das ist ein ganz feines Foto. Love it!

• Was haste die halbe Nacht....? Gings nicht so gut?
    Dann ruh Dich Mädeli...
    Aber herzig, nä, die tolle Nachticht von der Tomate...ich freu mich arg!!

Yeah, DANKE!

• moinsen ...... soo heute wollen wir der Woche mal den Ar...... spalten ..woll

Kaffeeeinschenk

Moin, ihr beiden.

Jenny, ich dachte eigendlich, dass ich geschlafen hätte und nur zweimal kurz wach war - aber ich fühle mich , als fehlten da mindestens zwei Stunden Schlaf. Wie sieht es bei dir aus?

Micha ist ja schon wieder hochmotiviert... :grins:

• ok .... etwas wach.... aber da es morgens jetzt länger dunkel bleibt muss man auf der BAB schon mehr aufpassen ...da kriegste echt kein Auge zu

Du sollst am Steuer ja auch nicht schlafen!!!

Ja man merkt es, dass die Tage kürzer werden. Wenn ich überlege, wie früh es im Urlaub schon hell war - da musste man, wenn man Sterne gucken wollte, schon gegen 3.00 Uhr mal rausmüssen, sonst konnte man bald Morgenrot schauen. (Blöde Zeit, wenn man erst gegen Mitternacht in den Schlafsack gekrabbelt war.)

Nö. Gerade in der Rübe fühle ich mich halt noch nicht wieder fit. Da ist wieder Kopfweh dabei. Gut, dass ich heute noch krank geschrieben bin, und alles langsamer angehen kann.

Guten Morgen. Sitze gerade beim Frühstück. Der Rest der Familie liegt noch in der Heia. Als Gastarbeiter im Reich muß ich heute anschaffen. Hier ist Feiertag. Ich fürchte das halbe Saarland kommt heute zum Einkaufen. Gott sei Dank habe ich morgen frei. Das Wetter soll dann eh besser sein.

Wenn ich immer sehe, wie früh ihr auf seid.... <schüttel>
    Früher musste ich auch um 6 Uhr raus und habe meinen Männern Frühstück und Vesper gemacht, bevor der alltägliche Wahnsinn losging. Da wäre ich aber noch nicht fähig gewesen, hier Konversation zu machen..... da musste alles automatisch funktionieren und keiner durfte mich schief von der Seite her anreden.

Tinchen, geht es besser?
    Pyro, musst du morgen wieder arbeiten? Hoffentlich geht es dir dann wieder passabel.

• Zurück
    Oben Unten