Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moin Hübi,

jepp. Hab erst mal ein Bier geplöppt und die Füße hoch. Essen wird heute bestellt.

• Moin Hübi,

jepp. Hab erst mal ein Bier geplöppt und die Füße hoch. Essen wird heute bestellt.

Kömmt mir bekannt vor ...als ich das Bild abgeholt habe bin ich auch kurz an die Frittenbude. .2 x CPM ....bitte

Antwort von der Fritöse ohne sich umzudrehen. Hi Micha , kochst du heute ?

• Hehehe. :grins: Strick, Mädel, strick...!

Hier noch kein Tropfen...hatte sooo drauf gehofft, gestern nur das Nötigste gegossen und heute früh, als es so finster war, geschlossene Schuhe statt Flipflops angezogen. Chrrrrrrrrrrrrrrrrrr!

Tag drei, an dem mich keine Seele runtergeputzt, in Grund und Boden monologisiert, rechthaberisch angeschnauzt, mit zu Boden gerichteten Augen mürrisch oder gar nicht zurückgegrüßt oder gespielt höflich kritisiert hat. YEAH!! Gefällt mir. Ihr kennt doch das, wenn man ein Taschentuch (weich, schnuffig, biegsam, also ich) immer wieder zusammenknüllt (meine Chefin knüllt)...es entfaltet sich irgendwann nur noch bis zu einem gewissen Grad. Ich glaub, ich hab grad noch die Kurve gekriegt. Mein Hamsterherzel schlägt jeden Tag weniger ängstlich, und ich schau langsam nicht mehr vorsichtig-aufderHut zur Tür, wenn sie aufgeht, sondern neugierig und fröhlich - wie früher.

Billa meine Süße

ich freue mich sehr für dich.

Ja, ab sofort nehme ich wieder Sockenbestellungen auf. :grins:

• Ach Mädeli...das konnte auch so nicht weitergehen.
    Wer macht denn sowas mit Schnuffeltüchern? Denkbar schlechtes Arbeitsklima, die Olle kriegt wohl kein schönes Ständchen von ihren Sklaven zum Geburtstag.
    Und jetzt wird der Sommer fein, es kühlt ab, und bei Dir geht die Sonne wieder auf.

Sehr, sehr schön zu hören.

Unfassbar, ich hab grad meinen Ventilator ausgestellt. Atmen...

Ich habe die CD auch aus dem Schrank geholt.
    "Einatmen und Ausatmen"
    -eine komme ich sicher durch den tag-

Ja, das geht.
    Im Ernst, manchmal brauch ich nach ner schlaflosen Nacht was sehr sachtes, da geht kein Deutschlandfunk Nova. Meeresrauschen find ich gut.

Erhlich? Wirklich erlicklick und nich dem Doro verarschen?
    Weil dann mach ich jetzt, UND HIER, vor allen Kameras, un im Fernsehn, mein Coming out.

Ich höre seit Jahren eine Dauerschleife, wenn ich andere Hintergrundgeräusche dämpfen will.
    Und zwar Blizzardsound. Sehr viel besser als Staubsauger und nicht so monoton.

Aber ich befürchte fast, Du bist nen ganz gemeiner Leimer! Schlimma als Boris!

• Zurück
    Oben Unten