Neue Forensoftware: aktueller Stand + Betaforum

Hier muss niemand melden üben...... das klappt immer vorzüglich! :grins: :grins:

• Probiert ihr nur schön weiter, damit ich euch später mit Fragen überschütten kann.
    Eis gibt es dann gratis von mir.

Wenn ich im Betaforum lese, dann verstehe ich nicht, was gemeint ist.
    Werde wohl dann erst einmal eine Ruhepause einlegen, wenn es "on" geht.

@Marcel, sorry Marcel, bin halt PC blond. Sicher eine gute Software und ganz viel Arbeit, die du da reinsteckst. :o
    Dafür auch meinen Dank. Aber für alte Frauen mit schwachen Nerven ist das erst einmal nichts.
    Wie gesagt, das liegt ausschließlich an mir. :(

Joa, ganz viel, was im Betaforum gschrieben wurde, ist ganz einfach sinnlose Blödelei, mit der wir ausprobiert haben, wie so die einzelnen Dinge funktionieren. :)

Wenn es also soweit ist, dann frag einfach. Alle zusammen werden wir schon rausfinden, wie alle Neuheiten so funktionieren. Hat doch bei der letzten Softwareumstellung auch geklappt. :pa:

Ich glaube, den einzigen ernstzunehmenden Thread hat CoMi aufgemacht, das ist der mit den Vor- und Nachteilen des neuen Systems.

• Werde wohl dann erst einmal eine Ruhepause einlegen, wenn es "on" geht.

Nö, die Ruhepause wird abgelehnt! :d
    Mach dir keine Sorgen, wie Pyro schon sagte, einfach nachfragen. Das bekommen wir dann schon irgendwie hin. :-) Vielleicht kann dann auch ein Moderator einen Thread eröffnen, wo der erste Beitrag aktualisiert wird, damit schon im ersten Beitrag die Erklärungen stehen!?

• Der angefragte Benutzer 'fini' konnte nicht gefunden werden.

:(

i mag auch die neuen Smilies sehn

wollt ich ja, aber ich kann auf Registrieren drücken wie ich möchte .... hab das 100 x gemacht .. dann auch mit dem Finger am Bildschirm .. am Ende sogar mit der Gabel .. alles umsonst ... der Registrierenbutton wird fröhlich heller und das wars dann auch ..

• nö, geht auch nicht ... aber egal ich werds eh bald sehen :) :) freu mich auf die smylies

• Komm, Fini, das schaffst du!
    Selbst ich schlichtes Gemüt habe das hinbekommen.... :pa:

neee ich hab genug vom Kartenspiel .....

Und mit dem da bin ich auch schon 10 x einverstanden

Mit der Registrierung erklärst du dich einverstanden mit unseren terms und privacy policy.

was auch immer das ist ...

momentan bin ich mit allem einverstanden ..

Und wir haben wieder einen Schritt nach vorn gemacht. Wir justieren nun an den Farben, sodass es die Augen nicht zu stark beansprucht. Euch Feedback hierzu ist immer willkommen! Wenn nicht jetzt, wann dann!?

Update

Am 17. September werden wir einen weitreichenden Testlauf des Umzugs im Hintergrund durchführen und anschließend über ein Datum für den finalen Umzug entscheiden. Wahrscheinlich ist, dass dieser Umzug nur wenige Tage nach dem Testlauf stattfindet. Den genauen Termin werde ich euch mitteilen und natürlich auch, ab wann das Forum auf "Standy" geschalten wird.

Bis zum Termin des finalen Umzugs läuft das Forum wie gewohnt weiter und alle Beiträge werden ins neue Forum übernommen. Es gibt also keinen Grund sich jetzt oder am 17. September zurückzuhalten ;)

Hallo, seid ihr gerade hinter den Kulissen dabei, an der Software dieses Forums herumzuschrauben?

Jedenfalls häufen sich wohl die Probleme, besonders beim mobilen Zugang ins Forum und im Fotowettbewerb haben wir einen seltsamen Effekt: Ein Bild, das nicht von allen Usern gesehen werden kann.

https://www.hausgarten.net/gartenfo...ettbewerb-kommentare-usw-217.html#post1906110

Mag da bitte mal jemand draufschauen und diesen technischen Schluckauf beheben? Danke!

Hallo, seid ihr gerade hinter den Kulissen dabei, an der Software dieses Forums herumzuschrauben?

Hallo Pyromella,

während der vergangenen Tage wurde an der Forensoftware nichts verändert.

Bitte habt noch etwas Geduld: mit dem Wechsel auf die neue Forensoftware werden sich viele Probleme lösen.

Beste Grüße,
    Marcel

• Zurück
    Oben Unten