Billas Schnackschnack-Zackzack

Es regnet seit gut einer Stunde und hört (hoffentlich) nicht so schnell weider auf - seit Ende April der 1. Regen :grins: muss heute mal nicht gießen *freu*

Edit: schon vorbei

Zuletzt bearbeitet:
  • Wat, wie, Münster kriegt Wind un Wetta?
    Hier nix, geballte Ladung Hitz und Schwitz.

Ich habe mir grad im LIDL ne Damen-Funktionstight gekauft, und ne Bratpfanne mit schickem Holzgriff.
    Damit ich, wenn's mit der Feuchtigkeitsregulierung doch nicht klappt, mir wenigstens eins mit der Pfanne auf den heißen Kopp geben kann.

Eine Damen funktions-tight ist nicht zu unterschätzen. Auch die Pfanne scheint eine vorzügliche Errungenschaft zu sein.
    Von wegen Wind und Wetter...
    Eine halbe Stunde hat der Zauber gedauert, alles leicht angefeuchtet und ist von dannen gezogen.

Das ist wie scharfmachen und abhauen...

• Ihr habt doch bei dir in der Ecke auch einen decathlon, oder?
    Falls du Sportklamotten preiswert suchst, ist der gar nicht verkehrt.

Es regnet! :o :o

Sportklamotten nicht direkt, das hier ist auch eher ein Fehlkauf, weil keine Baumwolle, sondern echte handgepflückte Synthetik. Ist doch nicht so schön auf der Haut. Na ja. Aber für Sofa und Yogamatte ist das total okay.

Ich werd mir übrigens wieder ne 50er Karte fürs Hallenbad kaufen. Das ist meine Sportart, ich bin ein Flußkind und brauche Wasser.

• Das hast du schön gesagt:-)
    Die KuFa ist bei Bewegung echt gut, gemütlich ist aber meist was anderes.

Hier geht die Welt grad unter.
    Wir haben das schönste Unwetter.
    Satellit ist auch ausgefallen, Mist.

• Oh je.
    Keine Glotze?!
    Streamen übers Internet?

Kommt mir da bloß heile durch. Kommt dein wauzi damit klar?

• Wenn ich nicht so eine Panik hätte, wäre es wahrscheinlich nur halb so schlimm,aber ich habe furchtbare Angst. Dieser Donner eben, oh Gott.

Lisa schläft.

Ich muß ja.

Das sind so die Momente bei denen ich gern wieder jemand an meiner Seite hätte.

Ich denk ihr Männer seid stark.

So sieht es nach dem Unwetter aus.

DSC06899.webp

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten