Neue Forensoftware: aktueller Stand + Betaforum

• Ich würde ja gerne testen, aber ich scheitere schon am Registrieren.

Nachdem ich gefühlt unzählige Seiten lang beweisen musste, dass ich kein Roboter bin, ich auch die Bedingungen per angeklicktem Kästchen akzeptiert habe, klicke ich auf registrieren, und es passiert - gar nix.

Soll das so?

Und wenn diese "Ich bin kein Roboter"-Prüfung vor jedem Gast-Post steht, dann werde ich bestimmt nicht viel schreiben.

Ich war in 2 Minuten registriert. Nur einmal den Perso gezeigt, zum Beweis, dass ich aus Fleisch und Blut bin. Vielleicht später auch noch aus Alkohol.

• Das ist ja schön, aber bei mir zickt das System mehr, als ich Lust habe, weiter zu probieren.

ICH BIN KEIN VERDAMMTER ROBOTER UND SEHE ES NICHT EIN, DAS IM ZWEI MINUTEN TAKT ZU BEWEISEN; WEIL DAS SYSTEM DIE ANMELDUNG ZU AKZEPTIEREN ZU STUR IST! :mad:

Sorry, aber wenn das so bleibt, wird sich wohl kaum wer anmelden.

• Ich konnte mich jetzt anmelden, nachdem ich nicht über registrieren, sondern erst über anmelden, feststellen, dass ich noch keinen Account habe, und dann registrieren gegangen bin. :d

Marcel, sorry, aber so vergrault man Leute.

• Moin Luise,

du gehts auf deinen Namen und dann Kontodetails - dein Konto- dein Profil

• Auf was für eine Größe muss man denn seine Bilddateien verkleinern, damit die Anzeige nicht behauptet, die Datei sei zu groß und gar nix tut? Und wie macht man das? Prinzipiell ist es ja nett, dass man wieder eine ganze Reihe Fotos verfüttern kann, aber bei mir hängt sich das System schon beim ersten Bild auf - sei zu groß. Die identischen Bilder habe ich gestern - zwar in Etappen, aber immerhin - schon für meinen Balkonurwald hochgeladen.

• Auf was für eine Größe muss man denn seine Bilddateien verkleinern, damit die Anzeige nicht behauptet, die Datei sei zu groß und gar nix tut? Und wie macht man das? Prinzipiell ist es ja nett, dass man wieder eine ganze Reihe Fotos verfüttern kann, aber bei mir hängt sich das System schon beim ersten Bild auf - sei zu groß. Die identischen Bilder habe ich gestern - zwar in Etappen, aber immerhin - schon für meinen Balkonurwald hochgeladen.

Vielleicht ist das eine Funktion, die erst später bereitgestellt wird.
    Es gibt unter Umständen eine "abgespeckte" Version zu Testzwecken, die nicht auf die volle Leistung des Gesamtpaketes zugreifen kann.
    Warten wir Mal ab

Mom, ich probier auch mal.

Edit: Geht! Wow, wie groß! Oder ist das nur für mich so?

• Zurück
    Oben Unten