Guten Morgen!
Ich koche mal Tee und Kaffee.
Irgendwie schade, dass ich nicht mehr draußen eine Kanne Tee und zwei Kannen Kaffee (handgefiltert) kochen darf, nachdem das Wasser auf dem Gaskocher endlich gekocht hat. Dazu ein leises Morgengespräch mit dem anderen Frühaufsteher, immer drauf bedacht, den Rest der Gruppe nicht zu wecken.
Auch das Vogelkonzert ist hier in der Innenstadt deutlich artenärmer und es fehlen komplett aufgeregte Gänse und Möwen.
Dafür hat mein Rücken sich enorm gefreut, dass er nicht mehr auf der Thermarestmatte schlafen muss. :grins

ie langen Wege zum Waschhaus werde ich auch nicht vermissen.
Hallo Pyro, schön, dass du wieder gesund und mit schönen Eindrücken zurück bist.
Nach dem Spiel muss ich mal schauen. Wäre vl ein W-Geschenk für einen meiner Söhne
Wenn der gerne spielt, vielleicht. Es ist ein Würfelspiel mit Aktionskarten, bei dem nicht lange erklärt werden muss, sondern sehr schnell losgespielt werden kann. Zum Würfelglück kommt auch noch Spielstrategie, die jeder für sich entwickeln muss. Hat auch den Vorteil, dass Würfel beim runterkommenden Abendtau nicht klamm werden.
Sonst haben wir noch Vampyre Queen gespielt, wo man seine Vampierkarten loswerden muss und besonders zusehen sollte, dass man keinen der beiden Vampierjägerkarten zum Spielende noch auf der Hand hat. Aber Karten werden beim Abendtau klamm und kleben dann und bei schwindendem Licht war ewig die Frage: Was hast du gelegt?
Ein mitreisendes Ehepaar hat einen riesigen Spielefundus und bringt fast immer etwas Neues mit. Die haben in Aachen eine sehr aktive Spielerunde. Ich finde ja fast nur dann Mitspieler, wenn ich auf meinen Neffen treffe.
Ich gönn' es euch.
Gibt's in diesem Land irgendwo gerade eigentlich genügend Wasser?
Vielleicht kommt ja noch was runter
Ich glaube, einige Ecken im Süden Deutschlands haben noch häufiger Regen bekommen. Ich meine, bei Lauren was in der Art gelesen zu haben.