Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich kann Reiskekse kaufen!

Und ich will jetzt nicht wieder Doros Käsebällchen erwähnen, die schlagen meinen Reis bei Weitem. Wir hätten aber noch lustige Figuren draus machen können. :-P

• Die wären doch keine Zentimeter auffem Eis gerutscht. Die hättest schon volleymäßig dem Torwart vor's Visier kloppen müssen. Datt hätt der bis Ende des Spiels nicht abgekriegt. :d So gewinnt man!

Chhhhh...wohl-doch wären sie geeiert!
    Heißes Zeugs auf Eis gibbet ne Schmelz-Aqua-planking-Schicht und flutscht wie ne Oins.

Aber so nen Brikett am Kopp, ja da erkennste erst die richtigen Männekens.

(das verdient auch jeder Rumbatänzer hier, mal so nebenbei verbuckt)

Nee Jenny, verkehrt waren die Gedanken nicht....stimmt schon was Du schreibst.

• Vielleicht sollten wir uns bei unseren teutschen Fußballern als Koch-Virtuosinnen bewerben, Doro. Dann lernen die mal, wie man am Gegner klebt und die Kohle nicht sinnlos für de Fußballfrau rausballert.

• Hehe, ich als FussballFrau. Geile Vorstellung. Da stünden alle InTouches in heller Sufregung.
    Den Gegelten tät ich was verbraten....

Alda.... Ich hab gerade die Sat-Schüssel vom Hopfen befreit. Der ist wohl total irre dieses Jahr. Mir brennen die Arme.

Gott sei Dank bin ich nicht kopfübersgeländer geflogen.

Wieso nicht? Habe auch bis es zu dunkel wurde, im Garten gearbeitet. Dann noch Wäsche abgehängt. Da braucht man nicht viel sehen. :-D

Aber runterfallen gilt nicht! Binde dich das nächste Mal an.

• Zurück
    Oben Unten