gesetzte pflanzkartoffeln ueberwintern lassen?

• Ersteller Ersteller BioBalkon
  • Erstellt am Erstellt am
Ich glaube nicht, dass man Groß- und Kleinschreibung erst in der Oberstufe beigebracht bekommt.
Mich verwirrte nur ein völliges weglassen der Großbuchstaben.

Ich habe dich verstanden und werde deinen Ratschlag beherzigen.

• moin, ob ich interpunktion und/oder orthographie beherrsche oder auch nicht ist vollkommen unerheblich, denn es geht darum ob der inhalt verstanden wird oder eben nicht. thx. damit schliesse ich dieses thema. danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Was ich an der ganzen Geschichte nicht verstehe ist......ich stelle eine Frage in ein Forum ...Weil...Weil ich etwas nicht weiss, nicht verstehe oder sonst was .....normal woll <~~~Mundart .
    Ich muss damit rechnen das es Antworten gibt die mir nicht passen, die ich nicht hören will damit muss man leben ...oder kann man leben

Was sich mir nicht erschliesst , ist das ich diese Antworten dann durch ...Zitat stundenlange Internetrecherchen krossko. versucht wird zu widerlegen .....

Was will der TE ? fragen oder belehren ....zuhören oder labern... Toleranz einseitig einzufordern , passt zwar wie der Ar.....auf den deutschen Eimer ...Macht die Sache aber nicht richtiger .

Prost

• Mich verwirrte nur ein völliges weglassen der Großbuchstaben.

........das schaffen die engländer schon seit jahrhunderten.....

Mich nervt die "Empörungsindustrie" in vielen Freds, die über wahrscheinlich unerfahrene User häufig hereinbricht und sich in einem donnernden Paukenschlag ins Finale entleert.

Und erstaunlicherweise leiten immerwieder die Gleichen hier den endgültigen KO-Schlag ein.

Schade...

das Plaudern wird einfach anstrengender, der Spaß nimmt ab.

Das systematische Zubereiten und kollektive Zerfleischen von potentiellen Opfern hat doch eine lange Tradition.
    Ich war mal auf dem gleichen Trip...
    Ich glaube, ich hab das schon mal an anderer Stelle angemerkt.

• Ich bin mir jetzt garnicht so ganz im klaren darüber was diese ganze Echauviertheit soll.

Wenn man den Faden mal ganz genau ließt wird ja wohl klar, das viele Leute versucht haben dem Problem auf den Grund zu gehen.

Dieses Ständigen "Anprangern", von Menschen die sich gut verstehen und ein "Zusammenrotten" daraus zu machen finde ich wirklich link.

Manchmal sollte man sich besser zuerst an die eigene Nase packen und wenn man nix essentielles zu sagen hat, dann ist es manchmal einfach besser nix zu sagen.

Hetze so wie das manche von euch betreiben ist einfach scheiße und nicht zielführend.

Ich denke, dass man in einem Forum tatsächlich nicht erwarten darf, dass jemand der fragt auch etwas weitergibt.
    Wenn ich in einem Forum Fragen beantworte, weil ich selbst Interesse oder Spaß an den Themen habe, muss ich immer damit rechnen dass es User gibt, deren Wissen nicht so umfangreich ist, dass sie - selbst wenn sie ein paar Antworten bekommen - wahnsinnig viel weiterzugeben haben.

Aber darum geht es in einem solchen Forum doch auch nicht, ob jeder einzelne Fragen stellen und auch beantworten kann.
    Hier sind doch wirklich genügend Leute, die einen konstruktiven Austausch aufrecht erhalten.

- Und es lesen doch auch so viele nicht angemeldete Leute mit & profitieren von dem Wissen, das hier geteilt wird.

Ich selbst recherchiere häufig und lese dabei u.A. auch in Foren, in denen ich selbst nicht schreibe, und freue mich dann immer so über Threads, wo alles höflich und sachlich auf den Punkt gebracht wird und keine persönlichen Sticheleien oder Streitereien involviert sind.
    Es ist immer so schade, wenn interessante und konstruktive Beiträge in unnötigem persönlichem Geplänkel untergehen.
    Eigentlich interessiert das doch niemanden, der an Informationen oder sachlichem Austausch interessiert ist, so wirklich.

Mich verwirrte nur ein völliges weglassen der Großbuchstaben.

Wir haben hier sogar einen Mod, der das aus dem Eff Eff beherrscht. :D

Dieses Ständigen "Anprangern", von Menschen die sich gut verstehen und ein "Zusammenrotten" daraus zu machen finde ich wirklich link.

Ich habe hier nichts dergleichen lesen können...... :orr:

Und jetzt wäre es schön, wenn wir wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen könnten....
    Danke!

• Zurück
    Oben Unten