Billas Schnackschnack-Zackzack

Kafka und ich haben uns arrangieren können.
Wir werden weiter forschen, wenn ich ihn dafür mit Katzenminze versorge.
Meine Güte, dass ist vielleicht ein Suchti.
Aber irgendwie klar für einen Kneipenkater.

• Moinsen,

also Hübi:d

Elli hat "nur" eine Magenschleimhautentzüdung. Sie darf jetzt 24 Stunden nix fressen, und nur lauwarmes Wasser trinken. Bekommt ein Medikament, dass die Schleimhaut beruhigt. Dann Schonkost in kleinen Mengen über den ganzen Tag verteilt. Total pappig gekochten Reis (da bin ich Vollprofi) und Hühnchen. Sie wird mich dafür lieben. Als einzigen Auslöser dafür kann ich mir vorstellen, dass sie irgendeinen Dreck beim Spazierengehen gefressen hat. Der Hund hat absolut keinen Stress und wird eh schon immer gesund ernährt.

Das beruhigt zu hören. Dann gute Besserung:-)

Ich danke euch allen ganz lieb für's Daumen und Pfotendrücken. :pa: Ich war ganz fertig gestern und musste mir dann ne Pulle Rotwein reinschädeln. Der olle Fisch liegt halb angefressen im Kühlschrank. Elli bleibt, und noch sehr lange!

• Und Du meinst, Hübi hört jetzt und lässt den Unfug, ich hab die Erfahrung mit meinen Jungs gemacht, alles was verboten war, hatte einen besonderen Reiz und wurde umso intensiver getestet

Tja, wie konnte ich nur so naiv sein. Natürlich hast du Recht, und Kafka, der verrückte Kater, lässt sich auch noch bestechen.

Hübi, wenn uns der Kater aber irrgendwann die Kneipe vollkotzt, dann machst du sauber!

Tinchen, das sind wirklich gute Nachrichten. Macht Elli viel Theater, wenn sie 24 Stunden nichts zu fressen bekommt? Denn wie willst du ihr vermitteln, dass das nötig ist, damit es ihr nachher wieder besser geht?

Sezier dir selbst die Dorade und wirf die ausgelösten Fischstücke mit Gemüse in eine Pfanne, nur so lang, dass der Fisch warm wird. Müsste auch was Leckeres werden.