Billas Schnackschnack-Zackzack

Kafka und ich haben uns arrangieren können.
Wir werden weiter forschen, wenn ich ihn dafür mit Katzenminze versorge.
Meine Güte, dass ist vielleicht ein Suchti.
Aber irgendwie klar für einen Kneipenkater.

• Moinsen,

also Hübi:d

Elli hat "nur" eine Magenschleimhautentzüdung. Sie darf jetzt 24 Stunden nix fressen, und nur lauwarmes Wasser trinken. Bekommt ein Medikament, dass die Schleimhaut beruhigt. Dann Schonkost in kleinen Mengen über den ganzen Tag verteilt. Total pappig gekochten Reis (da bin ich Vollprofi) und Hühnchen. Sie wird mich dafür lieben. Als einzigen Auslöser dafür kann ich mir vorstellen, dass sie irgendeinen Dreck beim Spazierengehen gefressen hat. Der Hund hat absolut keinen Stress und wird eh schon immer gesund ernährt.

Das beruhigt zu hören. Dann gute Besserung:-)

Ich danke euch allen ganz lieb für's Daumen und Pfotendrücken. :pa: Ich war ganz fertig gestern und musste mir dann ne Pulle Rotwein reinschädeln. Der olle Fisch liegt halb angefressen im Kühlschrank. Elli bleibt, und noch sehr lange!

• Und Du meinst, Hübi hört jetzt und lässt den Unfug, ich hab die Erfahrung mit meinen Jungs gemacht, alles was verboten war, hatte einen besonderen Reiz und wurde umso intensiver getestet

Tja, wie konnte ich nur so naiv sein. Natürlich hast du Recht, und Kafka, der verrückte Kater, lässt sich auch noch bestechen.

Hübi, wenn uns der Kater aber irrgendwann die Kneipe vollkotzt, dann machst du sauber!

Tinchen, das sind wirklich gute Nachrichten. Macht Elli viel Theater, wenn sie 24 Stunden nichts zu fressen bekommt? Denn wie willst du ihr vermitteln, dass das nötig ist, damit es ihr nachher wieder besser geht?

Sezier dir selbst die Dorade und wirf die ausgelösten Fischstücke mit Gemüse in eine Pfanne, nur so lang, dass der Fisch warm wird. Müsste auch was Leckeres werden.

Oh, bei Familie Amsel gibt es schon wieder Wurm zum Essen, sehr variantenreich ist das Menü aber nicht. Trotzdem wird jede Futterportion mit lautem Fiiiiiiiieep! freudig begrüßt.

oh Heiliger, was gute Nachrichten. DA fällt Dir doch ein Stein vom Herzen.
    Ja mach mal schön Schleimi-Päppchen-Reis, das würd ich aber auch hinkriegen, sach ma....

Wollz ihr was zur Erheiterung hören?
    Lieg ich so nächtens um 3 mit Tablet aufm Bauch, und betrachte sprachlos, aber doch ein wenig angeheitert und mit wachsender Spannung eine Message über Facebook. Da hatte ich mir wohl nen Troll angelacht. Ich beantworte lang nicht jede Freundschaftsanfrage, mancher macht belanglose Fotos, mancher hat kaum welche drin, und manchmal sieht man erst nach Bestätigung, daß da doch ne ganze Menge mehr kommt.
    Hier nicht. Vor ein paar Tagen sagt er "Thankx, welcome". Soweit so normal.
    Heute war das Männlein angepißt. Grottiges Englisch, peuoblos sind Menschen, die er nicht mag, und ich weiß jetzt, was StraßenNutte auf rumänisch heißt.
    Ja, er wäre seurios artisto.
    Glaub ich.

Herrliche Comedy.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich brauche Hilfe!!!

Kafka schwebt rotierend in der Luft...

Ich habe ihm ein Marmeladen-Toast auf den Rücken gebunden und von der Tischkante geschubst. Jetzt schwebt er 40cm über dem Boden und dreht sich.
    Ich glaube ihm wird schlecht...

Ein Marmeladen-Hubschrauber also...

Na ja, besser als nen unbeweglicher Käfer, nä....hihi...

Lecker.... Wurm......

Naaaaa, die macht kein Theater. Eigentlich nervt sie nur rum, wenn ich nach Hause komme. Da gibt es nämlich immer 3 Stück Leckerchen, ich glaube sie kann zählen. Ansonsten kümmert sie sich nicht groß um Futter, manchmal steht das den ganzen Tag und sie rührt es nicht an. Was vom Tisch/aus der Küche bekommt sie eh nicht, und wenn wir "Großen" essen, liegt sie entspannt im Körbchen. (es sei denn, Doro oder der Man sind da, dann liegt sie auffem Sofa.:rolleyes:

Ist der Regen nicht herrlich? Ich finde aber, dass ein Tag reicht.

• Das Mädchen ist gut erzogen bzw. weiß halt, daß es wichtigeres gibt, als stundenlang zu betteln.
    Das macht der Organismus auch ganz von allein, wenn der Magen streikt, willst halt nix opulentes.

Also ich finde, morgen darf es gerne auch noch regnen. Da entzünden sich Felder, wenn der Bauer nur ernten will. Da reicht ein Tag nicht aus. Diese dünnen Fäden schon gar nicht.

• Wir bekommen Regen. Hast du gehört Kafka?! Regen!
    Leg dein Kraut weg und hilf mir, nochmal Kaffee zu kochen.
    Danke;-)

Doro, ich hoffe du Trollst derbe zurück?

Was war denn das für ne Pappnase, Doro????????

Bevor ich ihn sperren/blockieren konnte, hat er mich blockiert. Jeder braucht seine 5 Minuten Ruhm.
    Sein Account scheint gelöscht, es gibt nur ein Foto zu sehen, das eine Künstlerin/Malerin (gar nicht mal so gut, die Bilder) aus Rumänien zeigt, und angeblich von ihm ist. Das Foto ist aber eher langweilig.

Nee, der hat wohl seinen Account gelöscht, da ist nix mit zurücktrollen.

Hübi, wenn Du es schaffst, dass Kafka Kaffee kocht, dann überlass ich Dir doch mal meine Krümel, dann kannst Du der das auch beibringen, aber wie gesagt, dressur dann nur in Frauenkleidern (also für Dich) und nächstes Problem, Krümel steht nicht auf Katzenminze

Kafka hat mir gestern schon mitgeteilt, dass er eigentlich ein Irish Wolfhound im Körper eines Katers ist und bittet uns darum, dies zu akzeptieren.

Micha,
    Ich weiß es nicht.
    Aber danke für den Hinweis mit den Medis. Hab erstmal die Gäule wild gemacht und den Altvorderen mitgeteilt, dass sie bitte in den Apothekenschrank schauen sollen.

• Zurück
    Oben Unten