Billas Schnackschnack-Zackzack

• Fernwehich?
    Kann ich nachfühlen. Möchte auch ans Wasser. Oder in die Berge. Ans Wasser in die Berge. So wird ein Schuh draus.

Wenn ich jetzt vorschlage, dass du dich unter den Domberg an die Aa setzen sollst, ist das eine doofe Idee, oder? :grins:

War gerade bei der Raiffeisen und habe mir einen Eimer Pferdesalbe organisiert.

Was macht man mit einem ganzen Eimer davon? Hast du vor, dir von Kopf bis Fuß einen Muskelkater zu fangen und willst dann in Pferdesalbe baden?

Die Fotos könnt ihr alle im neuen Wettbewerb posten ;-)

Da muss ich mal schauen gehen, wie das Thema heißt.

• Ich werde am Wettbewerb erst teilnehmen, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. Vielleicht läuft mir das Traumbild ja in diesem Urlaub über den Weg - und so blieben alle vor der Neuauflage der alten Paddelbilder verschont. (Da müsste ich ja schauen, was ich davon schon mal in einem Wettbewerb drin hatte, meine Lieblingsbilder gefühlt schon mehrfach.)

• Jetzt sind feives Bilder wieder weg.

Ein ganzer Eimer sind in diesem Fall nur 1000ml. Aber eben jener "Eimer" hat so ein Drückerchen wie bei Flüssigseife:d das hat mich überzeugt.
    Ich benutze es halt tatsächlich regelmäßig und in groß ist es preiswerter.

Habe gesehen, die gibt's auch in 100ml... Das ist echt nicht viel.

Jetzt sind feives Bilder wieder weg.

Ein ganzer Eimer sind in diesem Fall nur 1000ml. Aber eben jener "Eimer" hat so ein Drückerchen wie bei Flüssigseife:d das hat mich überzeugt.
    Ich benutze es halt tatsächlich regelmäßig und in groß ist es preiswerter.

Habe gesehen, die gibt's auch in 100ml... Das ist echt nicht viel.

Ich hab irgendeine Zwischengröße kann 500ml sein, aus der ich mir auch schon mal was zum Mitnehmen abfülle.

Ich hab dem Feive ihre Bilder leider nicht gesehen.:(

Ist schade drum, waren schöne Bilder.

Feiveline. Bittöh!

Jo. 500ml hatte ich vorher auch. Die Schraubdosen sind im Bastelkeller praktisch für Kleinteile.

Ich glaube, ich habe Lust auf das Phantasialand...

Sorry, mir wurden die Bilder nicht angezeigt, sondern nur so ein komische Anhangstext.... :(:( deswegen hatte ich sie wieder rausgenommen...
    Die meisten von Euch kennen Sie aber, ich hatte von denen hier Impressionen aus Namibia 2014 welche eingestellt mit dem Hinweis, dass ich mich da auch nicht entscheiden könnte welches ich im Wettbewerb einstellen würde...

Ja Hübi, da sind sie wieder plus ein paar dazu...

• Zurück
    Oben Unten