Billas Schnackschnack-Zackzack

• Die sind gefährlich! Pas' bloss auf mit denen-nachher hacken die noch ;-)

...ich bekam gerade einen Anruf die Asche meiner Katze kommt heute noch nach Hause (es gab Verzögerungen wegen meines Ascheschmucks...)

• Ach. Als ob ich den Amseln was täte. Erstens, mag ich sie.
    Zweitens, ist das sowas von illegal

Ach jeh, kommt sie heute heim, die kleine Katz.
    Hast bestimmt schon ein gutes Plätzchen für sie ausgesucht.

Ich hab vorhin im Park gedacht, wei, was ist die Hummel anhänglich, wollte gar nicht mehr runter von meiner Hand. Ich dachte, boah, ist die kaputt, und müd. Hab ihr aus der Wasserflasche auf die Kleeblätter geschüttet, und dann hat die Gute gesoffen und sich zwei Zentimeter daneben platt unter ein Blatt gepooft.
    Kommt die näxte 10 Minuten später an, hamse sich bekämpft um das Wasser. Noch mehr hingeschüttet. Die haben Durst, und wie. Die erste Flauschi war bratzfertsch.

Pühro am Samstag rollen wir zum eingrooven durch dein Revier ...Burg Vischering ---->Stausee Hullern ----> Haltern Stausee----> Olfen ---->Seppenrade ----->Burg Vischering

Ich hab vorhin im Park gedacht, wei, was ist die Hummel anhänglich, wollte gar nicht mehr runter von meiner Hand. Ich dachte, boah, ist die kaputt, und müd. .

wir beleben hier im Augenblick um die 20 Hummeln jeden Tag mit Tröppcken Zuckerwasser aus der Spritze ... die Bomber sind fix und alle nach den Dauereinsatz in unserem Lavendeldschungel ....

Zuckerwasser zündet den Hummelturbo in kürzester Zeit

Pühro am Samstag rollen wir zum eingrooven durch dein Revier ...Burg Vischering ---->Stausee Hullern ----> Haltern Stausee----> Olfen ---->Seppenrade ----->Burg Vischering

Viel Spaß! Wenn du durch Seppenrade kommst, mach doch mal im Rosengarten Pause. Da will ich dieses Jahr noch hin.

Ich bin am Wochenende eher in deiner Ecke - Konfirmation in Hattingen am Sonntag.

• Zurück
    Oben Unten