Billas Schnackschnack-Zackzack

• Wochende ...die Sonne scheint .....das Bier ist kalt ....der Grill ist angeheizt ...Die Amsel bringt ein Ständchen ...gleich stecke ich meinem Nachbarn seine Kettensäge in den Ar.......sch dann hol ich neues Bier ....und leg was auf den Grill

Wochenende .....herrliches Wochenende

• Hmmm um diese Zeit hätte er aber noch sägen dürfen, wenn es auch nicht so prickelnd ist und er sich bei den Nachbarn so bestimmt unbeliebt macht. Ich stelle immer wieder fest, dass die Leute in meinem Viertel hier sehr tolerant sind. Nicht weil ich jetzt so laut wäre, aber wenn einer Party macht, ruft einer frühestens um 2 Uhr, dass er jetzt gerne schlafen würde. Wenn es einen davor schon nervt, geht man hin und trinkt zur Entschädigung einen Absacker. Da wird auch toleriert, dass einer vor 7 Uhr seinen Rasen mäht, weil er zur Arbeit muss, dass einer an seinem Haus nachts um 22 Uhr mit dem Bohrhammer den Putz abschlägt oder senile Bettflüchtige morgens um 5 lautstark klappernd den Müll rausbringen. Bis jetzt nutzt es aber auch keiner aus und so profitiert wahrscheinlich jeder mal davon.

Pepino, das bergische Land ist vom Klima halt kein Weinbaugebiet. Der Flieder, der in Münster längst verblüht ist, blüht hier noch, wenn auch nicht mehr voll.

Heute war es warm. Ich habe beim Jäten im T-shirt geschwitzt. Aber das Beet lag auch in der Sonne.

Billa, jetzt musst du doch wieder mit deinem Gepäck auf die Personenwaage und anschließend dein Gewicht abziehen, wenn du wissen willst, ob du noch drei Bücher mehr einpacken darfst.

Guten Morgen und frohe Pfingsten!

Die Sonne scheint, die Vögel machen schon lange Rabatz, das wird ein richtiger Sommertag werden.

Ich koche mal Kaffee und auch ein Kännchen Tee für Billa als Einstimmung in den Urlaub.

• Guten Morgen.

Gestern war es spät.
    Tim Bendzko hat die Alm begeistert. Seine Texte sind wirklich gut und er ist live wie man es aus dem Radio kennt. Die Band war ebenfalls erste Sahne.

Die Stürmer kam auch gut rüber, allerdings ist mir das fast schon zu viel Mucke.

Wincent Weiss empfand ich eher langweilig. Stimmlich ist er nicht besonders und so hört sich jeder Titel ziemlich gleich an.

Pohlmann haben wir verpaßt. Es hat ewig gedauert auf die Alm zu kommen.

Heute ist dort eine Ballermann Party. Dicke Ti..en , Kartoffelsalat.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Es muß scheinbar immer an die niedrigen Instinkte appelliert werden.

Guten Morgen!

Ein schönes Pfingstfest wünsche ich euch.:cool:
    Ich muss noch ein paar Reisevorbereitungen erledigen,
    am Dienstag geht’s los.
    Ich hoffe das Wetter spielt mit und ich kann endlich
    aufs Rubihorn wandern.

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag

Wünsche dir auch einen schönen Urlaub.
    So lansam wird es leer hier........

Pyro, ich schau mal, ob Billa mir auch ein Tässchen Tee übrig gelassen hat.

• Zurück
    Oben Unten