Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich wohn ja bei der Queen, die hat W-Lan, Billa. Die meisten Hostels/Unterkünfte haben das aber mittlerweile auch. Brauchste nur das Passwort, gehst über Einstellungen rein und dann worked that.

• Aufgrund der heutigen Konversation hatte ich total Bock auf Pizza. Liegt jetzt aufgepimpt vor mir. Guten Appetit.

• Moin, Billa!

Billa, Jenny, bekommt den Tag gut rum, ich mal mich mal auf den Weg. Ich will ja heute Nachmittag, wenn wieder die Hitze im Labor ausbricht, annähernd früh wegkönnen und dann auch meine Arbeit fertig haben.

• Viel Vergnügen und bring mir eine Rose mit. Meine Madame Boll ist hinüber. Irgendwie funzen Hochstämme hier nicht.

Nachwuchs fährt heute nach Verdun.

Nachdem die Makronisten gestern Kapitulation gefeiert haben, muß ein bißchen Geschichte sein. Kevin und Chantalle aus der Klasse interessiert das allerdings wenig.

Guter Plan, Pyro, hau rein! Und ab dann ganz viel Spaß beim Katholikentag! :pa:

Danke, Billa. Die Labortemperatur treibt mich allerdings weniger zum Reinhauen, als zum Überlegen, was heute wirklich erledigt werden muss, und was noch bis Montag warten kann.

Marmi, galt das mir? Wo soll ich auf dem Katholikentag eine Rose für dich herbekommen? Wenn du jetzt ein türkises Plastikbändchen mit "Suche Frieden"-Aufschrift hättest haben wollen, da sähe ich Chancen.

Moinsen,

der sprach Latein, Hübi? :rolleyes:

Auch hier letzter Arbeitstag für diese Woche.

Kriegt's gut rum ihrs.

So Leute.

Jetzt gibt's noch eine große Schüssel eiskalten Mango-Quark und grünen Tee.

Irgendwie mag ich den Tag bisher noch nicht sonderlich. Vielleicht kommt das ja noch.

Freude ........unerwartet. .

Samstag ist Übergabe vom neuen Blech ..

3 Wochen früher ....Jubilate

Aber ja ......und passt wie A auf E

Morgen wird der Diesel abgeholt ....dann muss ich nur am Freitag mit dem heiligen Blech pendeln ....und das freut mich ungemein

• Zurück
    Oben Unten