Billas Schnackschnack-Zackzack

IMG_20180412_152534-01.jpg

• Ab und an steht noch ein gelber Halm. Aber dafür, dass das die Fläche wenn's warm ist tatsächlich Wohnfläche ist, bin ich richtig glücklich:D

Und alles selbst gemacht:D

• Hey, die Weihnachtszeit ist vorbei, die Nachbarn von gegenüber haben endlich ihren riesigen roten Fensterstern abgenommen! :D

Man ist das ein Wetterchen. Sonne pur. Leichte Briese und unter zwanzig grad. Geilor:D

Der Himmel hat eine eigenartige Farbe und die Luft fühlt sich leicht feucht an. Mich würde gleich ein Gewitter nicht so arg wundern.

Was haben eigentlich alle mit Rasenfilz? Oder besser, braucht man den?

Vielleicht kann man da einen Filzhut draus bauen?

(habe mich jetzt passend zum Wettbewerb gekleidet. Was will man als Stadtkind auch anderes machen)

Du hast dich als Federvieh ausstaffiert?

Ich bin vom Geburtstagskuchenessen zurück. Viel zu viel Torte für die Gesellschaft. Da wird das Geburtstagskind noch seine halbe Fakultät morgen mit füttern können.
    Aber es gab gute Gespräche und man verabschiedete sich bis zum Herbst, dann hat die Ehefrau des heutigen Geburtstagskindes Geburtstag. Einige Leute werde ich wirklich erst dann wiedersehen, andere bestimmt schon früher, weil es auch meine Freunde sind.

• Ich hab das Gewitter verpasst. Elli und ich waren beim Tierarzt und haben nix bemerkt:orr: Es war nur klatschnass, als wir raus kamen.

Frisch geimpft, Maniküre, Zahnstein entfernt und paar Joints in Tablettenform waren das Programm. Ich habe einen kerngesunden 13jährigen Hund, der die Tierärztin auch nach Behandlung noch anwedelt. Hätte ich doch auch nur so ein sanftes Gemüt. Meine Eltern haben da wohl was falsch gemacht.

Deine Ma hat da ganz was richtiges gemacht.
    Ich brat mir jetzt nen Storch. Ach nee, nen Brathändel. :-P

(wie gut zu hören, wie es Elli geht. Das Butzilein!, das brave)

Pass auf, dass der Storch nicht im Salat landet.

Wie oft hatte ich heute eigentlich das Märchen vom alten Rumpelstilzchen im Kopf. :rolleyes: man, man, man. "Euer Überheblichkeit, bitte nur bewundern" und "Euer Starrsinn, ich weiß alles besser und kann es sogar widerlegen" haben heute richtig Gas gegeben.

• Zu Frage1.....so eine hoch-Püllo-sophische Frage kann ich echt net mehr beantworten, mein armes Haupt....

Zu Frage 3: JAAAA!!

na ja, man fragt sich mittlerweile echt, wie die Menschheit so tickt.
    Das ist an und für sich sehr interessant, kann aber auch echte Ausmaße annehmen.

Guten Abend die Damen:-)

Pühro, ich musste den ganzen Tag an dich denken.
    Wie geht's deinem Spind?

• Zurück
    Oben Unten