Billas Schnackschnack-Zackzack

• Pepino........:d Hilft aber alles nix gegen die blöden Dooftauben, oder? Mir haben se schon wieder den Balkon zugeschissen.

Guten Abend. Das EC-Gerät war immer noch kaputt. Katzen sind nützlich gegen manche Arten Nager, schei...en leider übelriechend und verursachen Allergien. Angeblich sollen sie bei Rheuma nützlich sein, gut sie sind dann tot und gegerbt. Gegen Diabetes sind sie leider nutzlos. Wünsche einen schönen Abend und bis morgen. Ich bin schon wieder urlaubsreif.

• gegen Tauben hilft nur ein Netz vorm Balkon - leider. Sieht nicht toll aus, ist aber das einzig wirksame. Unser Netz schützt vor allem die Jungvögel, die von den Eltern in unserem Kindergarten einfach abgegeben werden, weil sie genau wissen, dass die größeren nicht durchs Netz passen :grins:

• Kein Netz, neee. Da verhedder ich mich noch drin.....
    :rolleyes:
    Selbstlos wie ich nun mal bin, schrubb ich eher die Kacke wech. Sie wollen hier leben, dann sollen se auch. Aber den bösen Blick kriegen se trotzdem.

• BAZINGA!

Wir haben auch einen Sheldon's place. Blöd, wenn sich 2 Hirnies drum streiten und keiner nachgibt. Schon mal beobachtet, wenn sich ein gestandener Typ gegen einen störrischen Terrier durchsetzen will? Hehe.......

Tinchen sitzt derweil mit viel Platz und Füßen in die Höhe gestreckt und grinst.

Penny at it's best.
    Fragt sich nur, ob der Terrier den Sheldon will oder der Brit den Hofstedter spielen muß. :D
    Ich würd auf unentschieden tippen.

Moin, ihr Lieben! Ich koche mal Kaffee.

Da ist noch leichtes Gewölk am Himmel, aber es sind wieder Sommertemperaturen angesagt. Die Pflanzen, die draußen übernachtet haben, sehen gut aus.

• Guten Morgen ihr lieben.

Ich mache uns noch Kaffee. Heute wird er nötig sein :-)
    2:30 ist aber sportlich, wolltet ihr eine Backstube besichtigen?

Draußen scheint es schön zu werden. Erstmal Pflanzen auspacken.

OH Himmel, das wär ich aber auch! :D
    Also stinkig, nicht wach. Dafür leg ich mich gern nochmal linksrum.
    Tschö. :-P

Ne, wirklich nicht.
    Doofe Erkältungen.
    Und auch doof, dass man bisher nur Symptome lindern kann:-)

Magst du Spitzwegerich?

Ne, wirklich nicht.
    Doofe Erkältungen.
    Und auch doof, dass man bisher nur Symptome lindern kann:-)

Magst du Spitzwegerich?

Noch nie getestet.

Aber inzwischen ist mein eigener Hustensaft aus Zwiebeln mit Honig fertig, der gibt einen brauchbaren Schleimlöser.

Das Morgengewölk löst sich auf, ich glaube, ich nehme heute den Fotoapparat mit und mache auf dem Heimweg noch mal im botanischen Garten Pause. Das Sommerwetter im April will ich doch mal nutzen, aber für lange Radtouren reicht die Energie noch nicht wieder. Da muss erst mal die Lunge wieder frei sein.

Guten Morgen!

Da ich heute früh meine Mitfahrgelegenheit nach Detmold mitbekommen muss, koche ich mal den ersten Kaffee des Tages.

Dazu stelle ich eine Dose Schokomuffins hin,

Anhang anzeigen 587540

futtert sie bitte nicht auf, bevor unser heutiges Forengeburtstagskind Beate auch einen abbekommen hat.

Beate, es schön, dass du da bist, bleib, wie du bist. :pa:
    Ich hoffe, du magst Muffins zum Frühstück, oder wäre dir ein frisch gebackenes Brot lieber gewesen?

Pyro Du bist ein Schatz, ich hab natürlich beides genascht, mich kann man mit süß und herzhaft begeistern, wenn es selbstgebacken ist. Danke

• Zurück
    Oben Unten