Billas Schnackschnack-Zackzack

Es geht hier nicht darum, dass man seine Meinung hier nicht sagen darf Oko.
Aber sobald deine Meinung oder von dir vorgebrachte Fakten die Gefühle deines Gegenübers verletzen könnten, musst du dir überlegen, ob sie noch vorzutragen sind.

Das ist doch eigentlich ganz einfach zu verstehen;-)

• Nix da!
    Was raus muss, muss raus!
    Ich überlege doch nicht jedes Mal erst, wie das wohl ankommen würde..... :-P

Meinst du, so kannst deine Funktion als Moderator erfüllen?

Sorry, ich hab jetzt nicht überlegt, wie meine Frage bei dir ankommt.:rolleyes:

• Und genau diese Unbedarftheit führt zu einem Klima des Unbehagen. Wir müssen uns einfach alle etwas zusammenreißen und uns die große Frage stellen: "Was würde Mel Gibson tun?"

• Ihr habt doch nicht mehr alle Nadeln an der Tanne....

Meinst du, so kannst deine Funktion als Moderator erfüllen?

Aber selbstverständlich!
    Ich bin fürs Grobe zuständig und wenn es mal Einfühlungsvermögen bedarf, gebe ich an den gütigen und stets moderaten Bernd ab.....
    Böser Mod, guter Mod.....

Und genau diese Unbedarftheit führt zu einem Klima des Unbehagen.

Bei mir nicht!
    Alles Unausgesprochene verursacht nur Magengeschwüre....
    Frei nach dem Motto: Lieber einen guten Freund verlieren, als einen schlechten Gag sausen lassen......

• @ Tinchenfurz, halten wir es schon so lange mit dem Haufen aus? Anscheinend bist du nur wenige Tage nach mir eingetrudelt. Irgendwie dachte ich immer, du seist hier ein Urgestein.
    Echt, du willst Tee??? Ingwer ist immer gut bei Magenprobleme. Kann man in deinem Fall gut mit Kamille, und Fenchel kombinieren.

@ Pyro: Ingwertee mit Salbei hilft bei mir am Besten bei aufkommender Erlältung mit Halsweh. Trinke ich auch schon seit 3 Tagen und es wurde nicht schlechter.

• @ Pyro: Ingwertee mit Salbei hilft bei mir am Besten bei aufkommender Erlältung mit Halsweh. Trinke ich auch schon seit 3 Tagen und es wurde nicht schlechter.

Im Augenblick muss es Ingwer pur tun. Denn Ingwer habe ich da, Salbei nicht.
    Ich hatte eher überlegt, ob ich mir Samstag auf dem Markt am Gewürzstand mal wieder getrocknete Hollunderblüten zulegen sollte. Die Halsschmerzen werden nämlich weniger, dafür geht die Nase zu.

• Zurück
    Oben Unten