Billas Schnackschnack-Zackzack

• äääh.....nee, ich wollte grad losfahren....
    hihi, die Suppenhallen haben zu? Voll vergessen....
    Okay, dann trocken Brot.
    Und morgen haben sie offen, woll?

Der Reifen muß trotzdem aufgepumpt werden....und tschüß.

• Ich geh gleich raus, Cam geschultert, der Sonne entgeegen. :cool:

Ich stand eben noch mit einer Bekannten vor der Haustür und hab mich unterhalten, da kam einer deiner "Kollegen" vorbei und fragte, ob er von uns schwarz-weiß Portraits machen dürfte.

Ich bin mal gespannt, was draus geworden ist, er wollte mir die Bilder zumailen. Auf dem Display sah es ganz ordentlich aus. Er hat mir auch versichert, dass das nur privates Hobby sei, er will die Bilder nicht komerziell nutzen.

Jetzt heizt gerade schon das Brot im Ofen hoch und wird hoffendlich lecker.

Das Struwen-Backen habe ich heute übrigens gemeistert, ging relativ einfach.

• Füssen - Saarland 4 Stunden.
    Bei Pforzheim gab es den üblichen Stau.
    Bin die Strecke lange nicht mehr gefahren und hasse sie immer noch.
    Entweder knapp 90 Km/h rechts oder volle Pulle links. Ein Glück, daß der Passat die 190 wie nix schafft. Ist aber echt anstrengend.

Übrigens wir waren nicht mehr an der Tanke, es gibt doch den Pizzaservice.

hihihi, das ist ja unglaublich! Und Du hast llieb gelächelt und gesagt: jaja, das kenn ich schon von ner Bekannten?
    Hast Du ne Seite, wo Du Dir seine Fotos anschauen kannst?
    Super Sache, oder? Ich mein, das macht echten Spaß, wenn Leute mitmachen und nicht fies werden.

Und ich komm von der langen Wanderung durch die Stadt, und hab auch nen jungen Burschen gesehen, der an der Möllerbrücke ein junges Mädel fotografiert hat. Mit nem Mörderobjektiv.

So, ich sattel die Pferde, auf ins Kino.

Ich hab ihn erst gefragt, was er mit den Bildern vorhat, ich bin ja auch neugierig.
    Danach habe ich natürlich lieb mitgespielt.

Inzwischen hat er mir mein Foto und das der Bekannten (alte Dame aus der Gemeinde, die keine eigene Mailadresse hat) zugeschickt. Sind richtig schön geworden.

Natürlich hab ich mir seine homepage und seine Bilder auf Instagramm angeschaut, links hat er mir nämlich auch geschickt. Da sind schon ein paar hübsche Bilder bei.

• Ich hab ihn erst gefragt, was er mit den Bildern vorhat, ich bin ja auch neugierig.
    Danach habe ich natürlich lieb mitgespielt.

Inzwischen hat er mir mein Foto und das der Bekannten (alte Dame aus der Gemeinde, die keine eigene Mailadresse hat) zugeschickt. Sind richtig schön geworden.

Natürlich hab ich mir seine homepage und seine Bilder auf Instagramm angeschaut, links hat er mir nämlich auch geschickt. Da sind schon ein paar hübsche Bilder bei.

Also, ich find den richtig gut. Auch was Streetphotography-Menschen im Vorbeigehen betrifft, da ist der gut, und wartet nen klasse Moment ab.
    hehe, ich muß immer noch grinsen, weil er auch nen Bekannten von mir als Abonnenten auf Instagram hat, dem ich meine erste Kamera verkauft hab.
    Ich werd mal die nächsten Tage verfolgen, ob er das Foto von Dir veröffentlicht, und dann sag ich: jauuu, die kenn ich! :cool:

Grad beim Nachhauseweg etwas gelacht: da hocken ein paar Kids mit leisem Ghettoblaster auf der Straße vor nem Kiosk, Mukke an. Nicht laut. Scheixxe, wenn die Dissen alle zu haben. :D

Zuletzt bearbeitet:
    Moin, ich koche mal Kaffee und schau, ob ich es noch zum Markt schaffe, bevor die Vorbereitungen für das große Osterfrühstück beginnen. Ich hab mich mal wieder bereit erklärt, zu helfen.

Guten Morgen!

Ich sitze beim ersten Kaffee, schaue aus dem Fenster und sehe blauen Himmel.
    Das wird wahrscheinlich nicht den ganzen Tag so bleiben,
    aber zum wach werden ist das genau richtig.
    Wir haben über Ostern Besuch und werden viel unterwegs sein.
    Ich wünsche euch einen schönen Ostersamstag:cool:

Dann wünsche ich dir schöne Ostertage, Luise.

Ich bleibe bis Sonntag Morgen nach dem Osterfrühstück in Münster und setze mich dann in den Zug zu meinem Vater.

Für heute sieht es trocken aus, aber die Gefahr besteht, dass unser Osterfeuer morgen früh um 5.00 Uhr nass wird. Warten wir es ab.

Guten Morgen. Auch bei uns ist es naß und diesig. Ich muß leider in den Supermarkt, Sprudel wird knapp. Das ist heute Höchststrafe. Mit ewas Glück wird es nachher besser. Wir wollen den Balkon und die Terrasse einrichten. Vorher ist aber der Kärcher gefragt. Wenn es ganz gut geht, verteile ich noch Kompost, setzte die Frühbeete und säe ersten Salat. Ich bin dieses Jahr spät dran. Wünsche einen schönen Samstag .

Es war richtig schön auf dem Markt. Ruhig, und überall herrliche Blüten. Ich habe natürlich auch etwas Material für meine Ostersträuße besorgt, vor allem einen Bund Korkenzieherweide - daran kann man so toll Ostereier dranhängen und sie wächst leider nicht im väterlichen Garten.

Und nachdem ich vor einigen Tagen hier so gejammert habe, will ich auch hier jubeln: Meine Kraft kommt langsam zurück, ich war jetzt mit dem Rad auf dem Markt und gar nicht mehr so in Schnarchtempo unterwegs. Es geht also wirklich aufwärts mit mir. :D

Super!
    Ich freue mich mit dir:pa:

Allen einen guten Start ins Wochenende. Jetzt erstmal auf die Strecke, Struwen verbrennen:-P

Moin!

Ich bin heut ein Wrack, nachdem ich gestern den ganzen Tag im Garten wursteln war. Die Hände verschnitten und die Muskeln doppelt so weh. *lach* Typisch Frühling!

Dafür steht das erste Hochbeet, und oben im Garten sind alle Pflanzen gedüngt und mit Kompost versorgt und beschnitten. Yeah!

Den Mittelspecht und den Zilpzalp hab ich gestern gesichtet, leider ohne Fotos.

Pyro, cool, dass es aufwärts geht! Deine Fotogeschichte find ich herrlich!

Muss heut auch einkaufen...seufz. Falls ich mich nie mehr melde, ham sie mich plattgetrampelt.

• Zurück
    Oben Unten