Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn ich Fleisch schneide und nix für die Dicke dabei ist, mache ich die Küchentüre zu und dreh das Radio laut. Das Gemaunze vor der Türe ist sonst nicht auszuhalten:-P

Sigi

Katzen haben irgenwdo einen Sensor eingebaut, der sofort Küchentätigkeit aufspürt

• ...Hier bin ich mal wieder,...
    Lass dich doch öfters sehen, du bist ein äußerst fotogenes Modell.
    Solche Bilder braucht der Thread.

Bei uns ist Thunfisch im eigenen Saft das beste Mittel, um der iKatze Tabletten unterzujubeln
    Das geht bei uns zum Glück relativ einfach. 2 bis 3 Ansprachen und mit der Einwegspritze das Mäulchen kurz antippen, schon sperrt sie es auf und nimmt brav ihr aufgelöstes Medikament.

Gruß,
    Pit

• Bei uns ist Thunfisch im eigenen Saft das beste Mittel, um der Katze Tabletten unterzujubeln

Ha, DAS hatte ich mir auch mal gedacht.
    Scheinbar hab ich aber ueberschlaue Katzen, die riechen das durch den Thunfisch.
    Hab schon Spruehsahne mit gemoerseter Tablette ausprobiert, oder auch extra lecker Futter.
    Manchmal klappt's, oder eben auch nicht :grins:
    Im schlimmsten Fall muessen eben Lederhandschuhe an, Maeulchen auf, Tablette rein, Maeulchen zu.
    Hab's mal bei unserer Usch (im Regenbogenland) mit einem Applikator versucht, keine Chance.
    Das Katzentier hat um's verrecken das Maeulchen nicht aufgemacht.
    Als ob sie ne Kiefersperre eingestellt hat :grins:
    Naja, nu hat sie es wahrscheinlich besser, waehrend ihre Mitbewohner hier auf Erden weiter unter mir zu leiden haben ;)

• kaum dreht man sich um... sie kommen auf leisen Sohlen....

IMGP5950.webpIMGP5951.webp

glg punti

• Brot, Leberwurst und eingelegte Gurken, wie's aussieht. Rat mal, für was Jiří sich entschieden hat! :grins:

Also ich hab noch nicht gehoert, dass Katzen auf Gurken stehen.
    Brot ja, unser Kleiner hat mal ein Broetchen vom Fruehstueckstisch geklaut.
    Und Leberwurst riecht ja fuer Hund UND Katze verfuehrerisch, auch fuer Menschen ja nicht unangenehm, oder :grins:
    Unsre Macksihuendin bekommt Abends einen Teeloeffel Leberwurst in ihr Nassfutter,
    wenn nicht, dann gibts ne Schnute ...
    Was ich aber mittlerweile festgestellt hab, ich mach doch fuer die Voegel draussen Haferflocken in Rapsoel angeroestet.
    Unsre Macksi und auch die beiden Katzentiere wollen ein paar Haferflocken abhaben.

• Das hab ich auch schon oft beobachtet, dass Katzen an die selbstgemachte Vogelfuttermischung (Haferflocken, geraspelte Äpfel, Rapsöl, Rosinen) gehen. Ich bin dann aber davon ausgegangen, dass diese Katzen einfach nur Hunger haben, wenn sie das fressen, oder unsere sind einfach zu verwöhnt. Ich fütter daher neben den Vögeln jetzt auch eine recht scheue Katze, die mich jetzt jeden Tag erwartet.

Punti, des Rätsels Lösung ist gar nicht so schwer. Kleiner Tipp: Man sollte den Läppi auf den Fußboden stellen und dann die Yoga-Position des Hundes davor einnehmen, dann hat man ganz schnell raus, dass es sich um Lucka - tief schlafend und mit sich selbst zugedeckt - handelt. :grins:
    Man kann aber auch den Compi auf den Kopf drehen...;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten