Billas Schnackschnack-Zackzack

Nee, Widerstehen tut bloß weh. *grins* Hast du schöne Beute gemacht?

Pyro, ich liebe Ahornsirup! Wenn so ein Baum nicht an die 40 Jahre bis zur Erntereife bräuchte, hätt ich selbst welche!

Zu meiner Beute von heute zählt ein Lebkuchenbaum. *stolz gugg*

• Ach so. Hübi, ich dachte, du hättest vielleicht deine mädchenhafte Seite ausgelebt.

Billa, Lebkuchenbaum ist toll. Stell dich im Herbst davor, wenn das Laub fällt - es duftet unbeschreiblich nach Kuchen.

Aber jetzt bekommst du erst mal einen Pfannkuchen mit Ahornsirup.

• Freu mich sehr darauf, Pyro! Und jetzt grade find ich es herrlich, dass es im Frühling, wenn das Laub treibt, unheimlich toll nach Ahornsirup duftet. *Lippen leck* Danke dir.

Baby, komm mal bei mich bei, das ham wir gleich. *Pinzette zück*

• Billa, ja! Für unseren Dachgarten eine weiße Delosperma, eine kriechende Kugelblume und ein namensloser, winterharter Kaktus, dann noch einige Kakteen für´s GH und eine Scilla violacea. Letztere passt igentlich gar nicht mein Beuteschema, aber sie hat mir so gefallen. Jetzt muss ich noch einen Platzfür sie finden. Ist zum Glück ja eine winzige Pflanze.

Billa, ja! Für unseren Dachgarten eine weiße Delosperma, eine kriechende Kugelblume und ein namensloser, winterharter Kaktus, dann noch einige Kakteen für´s GH und eine Scilla violacea. Letztere passt igentlich gar nicht mein Beuteschema, aber sie hat mir so gefallen. Jetzt muss ich noch einen Platzfür sie finden. Ist zum Glück ja eine winzige Pflanze.

Och schööön! Die Kugelblume ist niedlich, hab sie grad gegoogelt.

Ich habe heute an Staudenmohn aufgestockt, nachdem ich auf dem Markt einen meiner Lieblingskollegen getroffen habe. Falls alle Farben stimmen, wird das geil...pink, rotweiß, dunkelrot (endlich wieder, meiner ist wech), lila. Mmmh. *freu*

Das stimmt nicht.
    Ich gönne dir alles Glück dieser Erde. Solange du damit niemand anderes einschränkst oder verletzt kannst du machen was du magst:D

• Zurück
    Oben Unten