Billas Schnackschnack-Zackzack

• Gerne doch Pyro. Ich würde gerne noch einen etwas exotischen Salat dazu machen. Da fehlt mir jetzt die zündende Idee- vielleicht hilft der Besuch beim Asiaten.

• Gerne doch Pyro. Ich würde gerne noch einen etwas exotischen Salat dazu machen. Da fehlt mir jetzt die zündende Idee- vielleicht hilft der Besuch beim Asiaten.

Normalen Salat mit etwas Ananas oder Mangostückchen aufpeppen?
    Oder Chutney in die Soße?
    Oder schau mal, was es beim Asiaten so an Sprossen gibt.
    (Ich bin kein Fan von Blattkoreander. Wenn den alle mögen, könnte aber auch etwas von in den Salat wandern. )

Guten Morgen. Habe heute frei. Frühstück ist erledigt. Naturjoghurt mit Haferkleie und eine kleine Scheibe Brot mit Käse. Der Rest der Familie will zum Einkaufen. Also fahren wir trotzdem in die Pfalz. Morgen muß ich anschaffen, Montag und Dienstag habe ich dann frei.

Der Schnee taut immer noch nicht. Ich mag eigentlich keinen mehr sehen.

Ja, irgendwie sowas Pyro. Mit Koreander kann man mich ziemlich jagen. Eins der wenigen Kräutergewürze, die ich absolut nicht mag. Sprossen sehr gerne, Nüsse mit dran, Mango klingt auch gut.

• Mexikanische Gerichte meide ich deswegen auch. Von den Kohlenhydraten in den meisten Rezepten will ich garnicht erst anfangen. Kein Wunder, daß so viele Mexikaner schrecklich fett sind.

Brrrrr, da pfeift der Wind noch richtig kalt. Ich muss erst einmal auftauen, bevor ich noch mal losgehe. Es gibt doch immer ein bischen Kram, den ich nicht auf dem Wochenmarkt bekomme, für den ich noch zum Supermarkt muss.

Mein Gemüsestand hatte keine Sprossen - hätte es auf dem Großmarkt nicht gegeben, bekam ich zu hören. Soweit ich das dann beim Weg an den anderen Ständen vorbei gesehen habe, schien niemand Sprossen zu verkaufen. Heißt also, dass das ein Produkt ist, das alle vom gleichen Großmarkt holen und niemand selbst produziert.

Heute morgen hatte ich auch das Gefühl, dass es frischer war. Weniger Sonne, mehr Feuchtigkeit. Schwupps ist es kalt

Ja, mehr Kaffee...
    Ich muß gleich mal dringend los im hellen, hier hat es dick geschneit, die Welt ist weiß, ganz ruhig...und isch hab keene Mülsch mehr...immer am Wochenende, warum eigentlich? :mad:

• Zurück
    Oben Unten