Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich meine mich zu erinnern, dass die letztes Jahr auch ähnlich früh war. Das ist auch schon ein 20Jahre altes Ding-ich denke das kennt sich hier aus.
Jetzt muss ich nur schauen, dass ich meine Rosen nicht allzu früh schneide- die habe ich letzten Herbst nämlich nochmal umgesetzt und die sind noch nicht so eingewachsen (die machen aber auch schon neue Triebe!)

• Dann schenk ich dir mal einen Becher Kaffee ein.

Stricken kann ich noch - ich habe nur vergessen, wie man die Maschen auf die Nadel bekommt und wie man am Ende wieder abstrickt. (Und ich habe gerade keine Motivation dazu, mich wieder reinzuarbeiten. )

• Genau da haperts bei mir auch Pyro, eventuell krieg ich auch noch Rechtsmaschen????? auf die Kette. Mehr nicht.

Danke für den Kaffee. Gerade flattern mir türkische Lieferdokumente auf den Tisch:rolleyes: Speckminister.... Aber den mach ich erst morgen. Ich hab allerdings was gefunden, um Wiedergutmachung an mir zu betreiben. Auf dem Weg vom Zollamt zurück zur Firma ist ein ganz toller Pflanzenshop. Da stopp ich jetzt immer.

• So, auf in die Schlacht. Drückt mir die Daumen.

Es ist Zeit für eine Unterhaltung

• Uhijuhi...
    Ich hoffe ja ein bisschen dass der Verkäufer auch da ist, nicht das der gerade heute frei hat.
    Bin mal gespannt wie es aus geht. Daumen sind gedrückt!

Tine- das ist doch mal wirklich eine tolle Belohnstation!

Genau da haperts bei mir auch Pyro, eventuell krieg ich auch noch Rechtsmaschen????? auf die Kette. Mehr nicht.

Danke für den Kaffee. Gerade flattern mir türkische Lieferdokumente auf den Tisch:rolleyes: Speckminister.... Aber den mach ich erst morgen. Ich hab allerdings was gefunden, um Wiedergutmachung an mir zu betreiben. Auf dem Weg vom Zollamt zurück zur Firma ist ein ganz toller Pflanzenshop. Da stopp ich jetzt immer.

Und dein Arbeitgeber zahlt dann, was du brauchst, damit es dir nach dem Besuch beim Speckminister wieder gut geht?

Hübi, ich drück dir die Daumen, dass da mehr rauskommt als ein bischen Rumgeeier und "Tut mir furchtbar leid, wie konnte ich ahnen, dass ein Produkt nicht das kann, was in der Werbung versprochen wird."

Ich habe heute früh das Froschtape übrigens gegoogelt, weil ich es nicht kannte und habe reichlich Nachfragen a la "Hält das Zeug, was die Werbung verspricht?" gefunden. Man soll es nur auf glatter Fläche und nicht auf Raufaser nutzen, war die einhellige Meinung.

• Schön wär's. Ich kann ja mal fragen. Aber besser nicht heute. In Californien hat es die letzten zwei Tage Frost gegeben und die Mandeln stehen aufgrund hoher Temperaturen im Januar bereits in Blüte. Chef titscht hier voll rum, ist noch nicht mal zum Mittag gefahren. Ich stelle keine Telefonate durch. Wartet auf seinen Ami-Kollegen, dass er anruft.

• Schön war's.
    Ich erklärte sehr ruhig, dass ich gestern von zwei Dingen bitter enttäuscht wurde.
    1. Von der Qualität des Klebebandes.

2. Und viel schwerwiegender:
    Ich bin von ihnen als Person und ihrer Funktion als Fachberater enttäuscht worden.

Das ganze sehr ruhig und ernst vorgetragen hatte pädagogische Wirkung.

Ich habe aus Versehen einen erwachsenen Mann zum weinen gebracht...

Nein. Wollte ich beim besten Willen nicht.
    Mein Anliegen war Einsicht zu schaffen, dass plumpe Werbeaussagen treffen nicht ganz zielführend ist.

Mhm. Ich gehe dort öfter einkaufen, ja. Aber als Person aufgefallen ist er mir erst gestern

Mein Name ist Hübi......

[video=youtube;yMAa_t9k2VA]http://www.youtube.com/watch?v=yMAa_t9k2VA[/video]

• Zurück
    Oben Unten