Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich habe noch so einen Thermobecher. Ich glaube, den fülle ich ihr und stelle den hin, dann muss sie gar nicht mit der Kanne hantieren, bevor sie einen Schluck Kaffee getrunken hat.

Guten Morgen.
    Reihe mich ein. Kopfschmerzen*Jammer*
    Ich bereite frischen Kaffee und schneide ein paar Zitronen auf:-)
    Heute nach der Arbeit fahre ich nochmal in den Fachhandel. Der Typ uns beraten hatte, war auch eben jener, der kassierte. Sein Name steht auf der Quittung.
    Ich möchte gerne mit ihm reden:D

Einen schönen Urlaub wünsche ich dir. Komm heile über:pal:

• Moin, Jenny! Wir sind halt nur besorgt, dass du dir noch einmal die Hand verbrennen könntest, das muss ja nicht sein. Hast du den extra für dich befüllten Thermobecher gefunden, oder hätte ich da noch "Jenny" draufschreiben müssen?

Ja klar hab ich den gefunden, auch noch in einer meiner Lieblingsfarben- rot- da brauchst du dann keinen Namen drauf schreiben ;-)
    Hätte ich den nicht gefunden, könnte ich ja kein Kaffee trinken.
    Ich bin auch über aus dankbar über den Becher, denn ihr vertraut mir-ich hätte ja fast ne Schnabeltasse vermutet, aber trinken geht ja ;-)

Ich nehme gerne noch einen Kaffee.

...komme gerade vom Baumarkt, das Erdenangebot galt nur bis gestern *grummel* Habe trotzdem 10 Sack mitgenommen.

Und was sehe ich beim in dem Garten schleppen? Die Forsythie will zu blühen beginnen- die gelben Knospen sind sehr dicklich und blättern langsam auf...

Ich kann nichts für des Nachbarins Forsythie
    IMG_20180221_120424.webp
    Wir liegen hier momentan um 4°C

• Zurück
    Oben Unten